OFDb

Howling V - The Rebirth

Begonnen von JasonXtreme, 8 Dezember 2003, 17:08:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JasonXtreme

Hi,

ich hatte mal das alte 16er Tape von dem Film HOWLING V.

Nun habe ich in der ofdb gelesen, dass der eventuell cut ist/war. Weiß da einer genaueres zu? Eventuell die Laufzeit des Tapes?

Denn bei der R-Rated Fassung aus den USA steht eine Spielzeit von 99 Minuten NTSC dabei. Wenn ich mich recht entsinne kommt die aber auch nach der PAL-Umrechnung noch länger als die alte deutsche Fassung.

Weiß einer Rat? Die einzige wirkliche Uncut-Alternative wäre ja nur die Franze DVD und franzisch kann i net.

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Baobob

Hab das Tape im Schrank ich messe nachher mal nach.

JasonXtreme

"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020