Fehlermeldung bei Programmstart

Begonnen von Klaus-Jürgen Wolf, 7 Oktober 2021, 14:39:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Klaus-Jürgen Wolf

Ich habe das Programm: Mdb-CE 2.0.0 und Java runtime ab Version 8
Seit ca. 2 Tagen gibt es, nachdem es viele Monate funktioniert hat,folgendes Problem. Ich bekomme beim Programmstart folgende Meldung:
,,Die Internetverbindung zu ,,http://www.my-movie-database.de ist fehlgeschlagen Bitte prüfen Sie, ob die Seite erreichbar ist. Das Programm wird im OFD-Offline-Modus gestartet."
Mit allen anderen Programmen komme ich problemlos ins Internet, auch die obige Adresse erreiche ich.Im Internet habe ich keine Lösung gefunden. An meinem Computer kann es wohl nicht liegen. Ich habe das Programm auch auf meinem 2. PC (Notebook) installiert, bekomme aber auch dort  die gleiche Fehlermeldung.
Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen könnte, was ich machen muss, damit das Programm wieder normal arbeitet. Vielen Dank, Klaus-Jürgen Wolf

mali

Zitat von: Klaus-Jürgen Wolf am  7 Oktober 2021, 14:39:24Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen könnte, was ich machen muss, damit das Programm wieder normal arbeitet.

Lesen lernen vor allem.

Steht hier schon Dutzendfach von anderen gefragt und ist im richtigen Unterforum auch schon genauso oft beantwortet worden.

Insidiousxx

Die MyMDb hat in diesem Forum einen eigenen Bereich:
https://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/board,74.0.html

Jetzt bist Du im Unterforum der OFDb mit Deiner Frage gelandet und wir können Dir da leider nicht helfen.

Oder Du sprichst den User TBengel (ich hoffe ich schreibe es gerade richtig) per PM an.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020