OFDb

Reviews zu Serien

Begonnen von ulukai, 11 Oktober 2021, 10:08:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ulukai

Hallo,
wieso muß man zu Mini-Serien beim Review einen Titel eingeben?

Bei

https://ssl.ofdb.de/film/346168,Spuk-in-Bly-Manor

wäre das nur sinnvoll, falls jemand tatsächlich nur eine Folge rezensieren würde, was ich für absolut unwahrscheinlich halte.

Also, ich meine, freiwillig reicht. Zumindest bei Mini-Serien, die keine Staffeln haben. Ich mußte jetzt "Gesamtbesprechung" auswählen, was ich mindestens optisch unschön finde.
Uns wie hat der Leimbacher-Mario es hingekriegt, auf den Titel zu verzichten? Würde mir schon reichen...

Gruß
Dirk
"Darf ich Ihnen zum Abschied diese schöne Schippe schenken..."

Louis de Funès in "Jo"

Moonshade

Hm, im Adminbereich ist bei Mario das Feld einfach nur leer.
Hab das noch nicht probiert, geht es nicht ohne Eintrag?
Dann vll mal nur mit einem Leerklick probieren.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

ulukai

Hallo,
danke für die Antwort. Leerzeichen geht nicht, dann gibt es eine Beschwerde. Maximal habe ich es gschafft, das gar nichts drinsteht (mit html-Code), aber dann sind immer noch die Klammern da. Vielleicht verrät der Mario es uns ja noch...
Gruß
Dirk
"Darf ich Ihnen zum Abschied diese schöne Schippe schenken..."

Louis de Funès in "Jo"

Countach

Im Adminbereich kann man es entfernen bzw. Frei lassen.

ulukai

Danke für die Info.

Würde einer für mich das entfernen? Bei meinem Review zu

https://ssl.ofdb.de/film/346168,Spuk-in-Bly-Manor

Vielen Dank.
"Darf ich Ihnen zum Abschied diese schöne Schippe schenken..."

Louis de Funès in "Jo"

Moonshade

Hatte Countach wohl gleich schon mitgemacht. Ist nix mehr da.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020