Bitte um Hilfe

Begonnen von Risk09, 14 Oktober 2021, 15:50:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Risk09

Bitte um Hilfe da ich es irgendwie geschafft habe das MyMdb jetzt ein "Zebra" Design hat.

Also eine Zeile Weiß mit schwarzer Schrift, nächste Zeile schwarz mit weißer Schrift usw.

Habe in den Einstellungen alles versucht ( Hintergrundfarbe ändern, Schrift ändern, usw ) nichts hilft.

Ja ich habe das Programm jedes Mal neu gestartet, auch das bringt nichts.

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache ??? :bang:  :bang:

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Risk09

OK und welches Forum ist das richtige??

mali

Zitat von: Risk09 am 14 Oktober 2021, 17:57:01OK und welches Forum ist das richtige??

Vielleicht ja das, dass MyMDB heißt? Das was Du findest wenn Du ein klein wenig runter scrollst. Oder indem Du all die anderen Postings liest in denen das auch den anderen Usern bereits gesagt wurde?

Und wenn Du es geschafft hast unten das MyMDB Unterforum zu finden, dann wirst Du dort sehen, das auch dort schon viele andere User das gleiche gefragt haben und dass das Problem längst gelöst ist. Wie gelöst, wirst Du dann dort sehen.

Einfach mal erst gucken und lesen bevor man einfach loschreibt hilft nämlich richtig gut.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020