OFDb

Suche Musikvideo mit deformiertem Alien in US-Vorstadt

Begonnen von Bardamu12, 18 Oktober 2021, 09:01:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bardamu12

Hallo Leute,

ich suche verzweifelt ein Musikvideo, welches ich vor ca. 10Jahren im TV sah. Das lief definitiv auf einem Spartenkanal und nicht auf den gängigen Musiksendern.

Handlung (in etwa):

Alles spielt sich in einem sonnigen US-Vorort ab, die Menschen sind schön, glücklich und reich.
Irgendwie landet dann wohl ein Alien in diesem illustren Ort, aber es ist kein gewöhnliches Alien, sondern eher ein "deformierter Fleischklops" mit triefenden Augen - sieht wirklich verstörend und abstoßend aus.
Nun sollte man meinen, die Bewohner bekommen es mit der Panik zu tun, aber Nein, alle finden diesen Fleischklops zuckersüß.
Kann mich auch noch erinnern, dass dieser Klops in einer Szene ein gelbliches Sekret absondert und die bildhübsche Cheerleaderin damit bespritzt, die das aber total knuffig und drollig findet.

An den Bandnamen kann ich mich natürlich auch nicht erinnern, aber die Richtung war US-College-Gitarren Pop welchen es zu Hauf gibt - musikalisch nix besonderes.

Besten Dank für evtl. Rückmeldungen! 

 
       

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020