OFDb

Psycho 1-4 Legacy Collection

Begonnen von Xigon1981, 21 November 2021, 12:52:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xigon1981

Endlich nach so vielen Jahrzehnten gab es Alfred Hitchcock´s Psycho von 1960 nicht ungeschnitten, weder auf VHS, DVD oder bis jetzt vor kurzem auf Blu-Ray...

Das hat sich mit der Legacy Collection für immer geändert.

Zum erstenmal liegt uns hier der Director´s Cut! von Hitchcock vor.

Zusammen mit Psycho II (1983)- Psycho III (1986)- Psycho IV - The Beginning (1990)- Bates Motel (1987) und das Remake zu Psycho (1998)

Mit vielen Extras, Poster von Psycho 1-4 und 120-seitiges Buch "Die Psycho Akten" von Tobias Hohmann
- 1x DIN-A1-Poster
- 4x DIN-A2-Filmposter
- 6 Artcards
- 2 Brief-Replikas
- 25 Briefbögen (von Bates Motel)
- Türhanger "Do Not Disturb"


Psycho 1-4 in HD auf Blu-Ray

Psycho 1-4 in Retro Qualität

BESTE VÖ der Filme...  :dodo:  :dodo:  :dodo:

psycho-box-neuauflage" border="0

PP-Psycho-Collection-3" border="0

tumblr-lvguythqfu1r0csx0o1-r1-500" border="0

7ec46093515fbbe6aaa1aa0d2eb5483739e6e0e3b13e4bafd4bd8d0980326f32-RI" border="0

8605-1" border="0

cap005" border="0

Tito

Gibt es doch schon seit fast drei Jahren?! Ich hatte mir bei VÖ die Legacay Deluxe Edition gegönnt. Da hatte ich Glück, war gerade eine Rabattaktion und ich hatte noch einen Gutschein.

Ist eine wirklich schöne Edition, lediglich eine UHD von Teil 1 fehlt in dieser Box.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Snake Plissken

ARGH! Salz in meine Wunde!
Nachdem ich vor rund 3 Wochen festgestellt habe, das die Box bei Amazon ausverkauft ist, habe ich versucht, die bei Media Markt zu bestellen.
Einmal kam eine Email, das sich die Lieferung verzögert, meine weiteren Anfragen, ob sie denn überhaupt noch Boxen haben, blieben unbeantwortet :bang:

Aber @Xigon1981: Warum die "Werbung" für die Box hier?
Snake

Tito

Soweit ich weiß, sind sowohl die Legacy Deluxe als auch die normale Legacy ausverkauft. Es sei denn, MM hat noch Restbestände.

Denke aber, aus eigener Erfahrung, dass du da nach ca. sechs Monaten eine Stornierung bekommst, Snake.

Zitat von: Xigon1981 am 21 November 2021, 20:14:14Ich denke kaum das sich die UHD von der Blu-Ray grossartig unterscheidet.
Das kann ich ohne UHD nicht beurteile, aber es wäre eben das i-Tüpfelchen, um die Deluxe Legacy zu komplettieren.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Snake Plissken


Snake Plissken

Aber ich möchte es nicht ganz unerwähnt lassen: FALLS jemand zufällig eine Box übrig hat oder loswerden möchte, gerne PM an mich.

Snake

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020