OFDb

ICQ-Konfiguration

Begonnen von Moscher, 10 Dezember 2003, 15:38:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moscher

Ich habe folgendes Problem: bislang hatte ich ICQ so laufen, dass ich nur als einziger Nutzer vorgesehen war und es lief eigentlich ganz gut.
Da es aber durchaus vorkommt, dass sich von meinem Rechner auch mal jemand anderes mit ICQ connecten will, habe ich bei der Neuinstallation von ICQ "mehrere Benutzer" angegeben.
Soweit so gut. Nun habe ich aber das Problem, dass das Programm a) nie die Einwahldaten speichert und b) auch diverse Konfigurationen wie das Abschlaten der Sounds bei jeder Einwahl immer wieder zurücksetzt werden. Mit der Einwahleingabe könnte ich sogar leben, aber ich hasse Sounds in solchen Programmen...
Hat jemand eine Lösung ? Das Löschen bzw Umbennenen des Sound-Ordners hat jedenfalls nichts begracht, weil ich nun so eine Art Fehler-Klicken stattdessen hören - das ist nicht viel angenehmer.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020