OFDb

Thriller Actionfilm Auftragskiller LP Vinyl Sammler GELÖST

Begonnen von LED ZEPPELIN, 31 Oktober 2021, 17:26:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LED ZEPPELIN

31 Oktober 2021, 17:26:54 Letzte Bearbeitung: 18 Dezember 2021, 16:59:16 von LED ZEPPELIN
Servus Gemeinde,

nachdem ich mir seit zwei Jahren das Hirn zermarrtere und schon mein ganzes Filmsammler Umfeld in den Wahnsinn treibe versuche ich es hier nochmal.
Ich suche einen Film der schätzungsweise zw. 1990 und 2003 gedreht wurde.
Er handelt von einem (Auftrags-) Killer der gleichzeitig noch Vinyl / LP Sammler ist.

Am Ende setzt er sich vor seinensauteuren LP Spieler und zieht sich seine neueste Scheibe rein.
Ich glaub dann kommt auch noch sein Hund oder seine Katze dazu. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Evtl spielt einer der Baldwin Brüder mit.
Habe dazu aber nix finden können

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Beste Grüße

LED ZEPPELIN

Da mir hier keiner weiterhelfen kann.
Gibt es noch weitere Filmsuchforen in denen ich es versuchen könnte?
Danke.

Mills

Ein wenig hört sich das ja nach The Mechanic mit Statham an, auch wenn es zeitlich nicht passt.
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

LED ZEPPELIN


LED ZEPPELIN


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020