OFDb

The Stepfather (1987) Blu-ray

Begonnen von bakesale, 22 Februar 2022, 23:04:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bakesale

Guten Abend,

habe hier in der OFDb diesen Blu-ray-Eintrag entdeckt:
https://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2100&vid=472907

Weiß jemand etwas über das Label "Media Nerd"? Auf bluray-disc.de ist diese VÖ nicht aufzufinden und deren Datenbank ist normalerweise recht vollständig.

Der einzige Anbieter dieser Blu-ray auf ebay ist... der Händler "media-nerd"...:
https://www.ebay.de/itm/234419619596?hash=item36947f870c%3Ag%3AGwAAAOSwJEZhZ%7E5v&LH_ItemCondition=1000

Auf amazon konnte ich sie gar nicht aufstöbern.

Mir drängt sich die Frage auf, ob das eine legitime Veröffentlichung ist? Kommt mir merkwürdig vor, dass ich nirgendwo einschlägige Infos dazu finden kann.

Falls die externen Weblinks problematisch sein sollten, bitte ich um Info - dann entferne ich diese natürlich gerne.

Vielen Dank für eure Info.

Terry Noonan

23 Februar 2022, 03:37:54 #1 Letzte Bearbeitung: 23 Februar 2022, 03:44:54 von Terry Noonan
Also in der ofdb steht die Version drin:

https://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2100&vid=472907

Eingetragen von ... einem User Namens Media Nerd.
Der Account ist allerdings gelöscht, also ist da ziemlich sicher etwas nicht ganz koscher.
Hast Du Sorge wegen Qualität, oder willst du keinen Bootlegger unterstützen (rhetorische Frage)?
In letzterem Fall bleibt für eine deutsche BD wahrscheinlich nur warten auf eine Neuauflage oder eben das teure Mediabook.
Life is what happens while you are busy making other plans.

Moonshade

Ich kann zwar den definitiven Grund für Sperrung/Löschung auch nicht ausmachen, aber vermutlich hat er sich da ein paar Bootlegs gebastelt.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020