OFDb

DVD Tests.

Begonnen von Siggi, 9 Dezember 2003, 20:59:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Siggi

Kennt von euch einer eine DVD Site die auch Indizierte DVDs (Filme) testet (Bild,Ton,Extras),ich habe bisher noch nichts ergoogelt womit sich was vernünftiges anfangen ließe. Oder suche ich da vergebens da selbst das nicht erlaubt ist, weil es als Werben für den jeweiligen Film angesehen werden könnte?

Siggi

sick

guck doch mal auf www.gemeinschaftsforum.com
da gibts haufenweise reviews!

mfG

sick :)

Siggi

Danke sick kannte ich noch nicht.

Siggi


MickeyKnox

Guck mal bei http://www.dvd-basen.dk

DVD Reviews aus der ganzen Welt auch deutsche.

lopeng

Zitat von: SiggiKennt von euch einer eine DVD Site die auch Indizierte DVDs (Filme) testet (Bild,Ton,Extras),ich habe bisher noch nichts ergoogelt womit sich was vernünftiges anfangen ließe. Oder suche ich da vergebens da selbst das nicht erlaubt ist, weil es als Werben für den jeweiligen Film angesehen werden könnte?

Siggi

Auf diesem Weg kann man sich natürlich auch eventuelle Bezugsquellen erfragen, net schlecht! :respekt:  :wink:

lopeng
So ist das!


Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Siggi

Danke allen sind ein paar gute Sites bei.  :wink:

Siggi

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020