OFDb

Asiafilme-deutsche Releases

Begonnen von JasonXtreme, 11 Dezember 2003, 10:02:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anime-BlackWolf

Zitat von: MD-KrAuSeR@anime Black Wolf
sie geht laut DVD-Palace 86 min pal. / FSK 12. Die NTSC (K) geht 87 min. NTSC. mhhhhhhh

Danke. Leider ist unsere Scheiss Videothek der Meinung, den Film müsste man nicht ins Sortiment nehmen. Wie nicht anders zu erwarten bei "World of Video", die nehmen nur Rotz und Pornos auf...  :depp:

Wegen dem Laufzeitunterschied würde ich mal berechtigt folgendes tippen:
1:1 NTSC:PAL Transfer, Rest sind Rundungsdifferenzen, bzw. Coverfehler.
Iss wohl die alte Kinofassung, mal schauen, ob die das Ding in der deutschen Tonspur umgebastelt haben, um die Continuity zu verbessern.

Da gibt es nix großes zu schneiden, die eine härtere Gewaltszene (Hackebeil...) bringt das Ding auch nicht auf KJ hoch und bei so einem Randgruppenfilm ist es relativ egal, ob der ab 12 oder ab 16 ist. Würde mal tippen uncut...

Jetzt nur noch irgendwo finden, oder besser gleich pre-ordern.

Ice-Lee

Zitat von: WatcherHabe auf der "Wonderful Days"-DVD den "Azumi"-Trailer entdeckt. Kann also gut sein, dass Starmedia den Film auf deutsch rausbringt!

Du meinst also einen deutschen Trailer?

Wär ja cool!

Wenn dann auch noch "2LDK" und "Aragami" rauskommen, bin Ich begeistert  :respekt:

MD-KrAuSeR

Zitat von: Ice-Lee
Zitat von: WatcherHabe auf der "Wonderful Days"-DVD den "Azumi"-Trailer entdeckt. Kann also gut sein, dass Starmedia den Film auf deutsch rausbringt!

Du meinst also einen deutschen Trailer?

Wär ja cool!

:respekt:

wenn ich mich richtig erinnere war jedenfalls der Trailer zu Azumi, der auf auf der Yesterday-DVD war, noch im O-Ton.

Allerdings ist ein O-Ton-Trailer mit dt. Erzählstimme (Martin Kessler = dt. Nicolas Cage Stimme) von SWORD IN THE MOON auf der Yesterday-DVD.

Das ist Fett. Den Film brauch ich, zumal es sonst noch keine DVD davon gibt.

Watcher

Weis eigentlich jemand ob die folgenden Filme in Deutschland erscheinen:

-Taegukgi
-Sword in the Moon
-Double Agent

Und MUSA wird ja sowieso von EMS kommen! Fragt sich bloß wann!!

Seghal

Zitat von: WatcherWeis eigentlich jemand ob die folgenden Filme in Deutschland erscheinen:

-Taegukgi
Kommt dieses Jahr noch ins Kino bei uns. Die DVD kommt dann irgendwann Anfang 2005.

MD-KrAuSeR

Zitat von: Seghal
Zitat von: WatcherWeis eigentlich jemand ob die folgenden Filme in Deutschland erscheinen:

-Taegukgi
Kommt dieses Jahr noch ins Kino bei uns. Die DVD kommt dann irgendwann Anfang 2005.

kommt der in reguläre Kinos oder läuft der nur in speziellen Kinos für "besondere filme"?

Watcher

Könnte gut sein, dass nur spezielle Kinos den zeigen! War mit Zatoichi ja genau das selbe!

Seghal

Zitat von: WatcherKönnte gut sein, dass nur spezielle Kinos den zeigen! War mit Zatoichi ja genau das selbe!
In Oldenburg lief Zatoichi im Cinemaxx, wenn auch nur eine Woche.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020