OFDb

Cut Fragen zu 2 Filmen

Begonnen von JasonXtreme, 10 Dezember 2003, 11:09:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JasonXtreme

Hi,

habe mir gestern auf blöd zwei Filme gekauft, die in der ofdb als cut stehen. Man hat sie ja schließlich nicht dabei ;)

Nur steht da auch nicht was fehlt, wenn überhaupt was fehlen tut.

Der eine wäre BUSHIDO - NINJA OVER THE GREAT WALL von Marketing und der andere HÄUTET SIE LEBEND - UNTERNEHEMEN WILDGÄNSE von Pest Entertainment FSK 18 (steht dick uncut Version druff). Bei Letzterem steht auch nur ein Fragezeichen.

Kann mir jemand was genaueres dazu sagen eventuell sogar einen SB?

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020