OFDb

Pinocchio (mit Tom Hanks, von Robert Zemeckis - ab 2022 bei Disney+)

Begonnen von Hitfield, 15 November 2021, 02:41:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hitfield

Live-Action-Verfilmung mit Tom Hanks als Tischler Geppetto sowie Joseph Gordon-Levitt, Lorraine Bracco ("Good Fellas", "Medicine Man") u. a. Regie: Robert Zemeckis. Ab Herbst 2022 bei Disney+.

https://collider.com/pinocchio-live-action-movie-release-window-tom-hanks-robert-zemeckis/
https://www.universalmovies.it/pinocchio-di-zemeckis-con-tom-hanks-arrivera-nellautunno-2022-su-disney/
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

mali


Hitfield

16 November 2021, 02:55:07 #2 Letzte Bearbeitung: 16 November 2021, 03:01:33 von Hitfield
Vor einigen Jahren hätte eine Ankündigung mit Hanks/Zemeckis bei mir noch ziemliche Euphorie ausgelöst. Inzwischen lässt es mich leider weitestgehend kalt. Das hat nichts mit dem Vertriebsweg zu tun (Disney+), sondern eher mit Tom Hanks' Projektwahl in den letzten fünf Jahren - wie z. B. "Finch", "Greyhound" oder "The Circle". Ob kleiner Indie-Film oder größere Apple TV+-Produktion - das war alles nicht wirklich Kino-würdig und überragend. "Bridge of Spies" und "Sully" waren noch spitze (7,5 bzw. 8,5), "Ein Hologramm für den König" interessant (6,5) und "Inferno" zumindest leidlich unterhaltsam (5,5), aber danach fand ich seine Filme eher belanglos.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020