OFDb

Zombie Attack Museum of the Dead

Begonnen von AlBundy, 12 Dezember 2003, 18:49:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AlBundy

Hi,

Ofdb gibt überhaupt nix her. Lohnt sich der Film?
Er steht bei uns in der Videothek unter " Neu " genau wie American Nightmare, der übrigens Grottenschlecht ist.
Und bevor ich wieder 2,80 €uro in den Sand setze, frage ich lieber mal.

Gruß
Al

Dr. Phibes

Zumindest vom Titel her hört er sich nicht aufregend an... 8O
Jedenfalls nen 18er oder gleich ungeprüft?!
Wie sehen die Shoots aus?

Mc

Captain_Chaos.ONE

Naja...2,80€ sind ja auch nich die Welt  :wink:
Ich kenn den Film zwar nicht, aber ausleihen wuerd ich ihn mir trotzdem einfach mal  :)

AlBundy

Zitat von: Captain_Chaos.ONENaja...2,80€ sind ja auch nich die Welt  :wink:
Ich kenn den Film zwar nicht, aber ausleihen wuerd ich ihn mir trotzdem einfach mal  :)

Hi,
hast schon recht, aber wenn ich mir überlege wieviele Sch.... Filme ich schon ausgeliehen habe, da kommt schon was zusammen. :wall:

Gruß
Jonas


Deader

Jo, hab den heute auch in der Videothek gesehen. Scheint wohl ganz frisch herausgekommen zu sein. Soll ja von Wes Craven sein. War mir aber schon irgendwie klar, dass dies wieder mal nurn B-Filmchen sein würde, mit sehr wenig Budgetgehalt. Hier will man nur mit dem Namen "Wes Craven" zu Dukaten kommen. War irgendwie klar.

Captain_Chaos.ONE

hmm die Review klingt doch toll  :lol:
fuer trashliebhaber bestimmt was feines  :wink:

AlBundy

Hi,

hab mir die DVD heute mal reingezogen. Übel ist noch milde ausgedrückt.
Selbst bei 6 Bier wird der Film nicht besser. Finger weg!!!!!!!

Gruß
Al

rammsteinfan

Zitat von: AlBundyHi,

hab mir die DVD heute mal reingezogen. Übel ist noch milde ausgedrückt.
Selbst bei 6 Bier wird der Film nicht besser. Finger weg!!!!!!!

Gruß
Al
Dito!

Lieber The Convent oder ähnliches anschauen.

Captain_Chaos.ONE

Sind denn wenigstens paar nette Gore einlagen drin?  :)

AlBundy

Zitat von: Captain_Chaos.ONESind denn wenigstens paar nette Gore einlagen drin?  :)

Hi,

Null!

Gruß
Al

Riddick

Stimme den anderen zu:Der Film ist Müll!Ich habe nur 1Euro bezahlt und ärgere mich dafür.Der Film ist einfach nur lächerlich(z.B.ein Zombie macht Handstände :ugly: )und langweilig(manchmal hatte ich das Gefühl der Film spielt nur in einem Raum in dem halt nur die Wände ein bisschen verändert wurden).Wären dann doch nur noch mal ein paar nette Gore-Einlagen zu sehen gewesen!Aber nein:Als ein Zombie jemanden zerfleischt,sieht man nur dessen Beine zucken.

SCHLECHT!

Gruß

Riddick
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020