OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Rollo Tomasi

So ein Mist! :wallbash:
Jetzt hab ich schon Michael V. Gazzo auf dem vorletzten Screen erkannt und lag mit den Filmen trotzdem noch daneben!
Herzlichen Glühstrumpf an Mills!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Mills

Danke!
Problem ist, dass ich erst morgen Abend was reinhauen kann. Ihr könnt gerne weiter machen oder bis morgen Abend warten.
Falls ihr weiter macht, kann man mich dann wieder dazwischen schieben?
Gruß
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

quaker



mackey

House of the dead 2?
Wenns richtig ist gebe ich ab.
http://www.meine-filmsammlung.de/?mackey

"Du willst also alles an dich reißen?"
"Ja, ich bin auf dem besten Weg dazu. Ihr habt alle von meiner Killer-Bowle getrunken!"

notrickz

Isser auch.......man, man gelobt sei Boll....

quaker


Cyman


eltopo


Cyman


Cyman


Sundowner

Ist das Bully Herbig ?  :icon_mrgreen:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Cyman

Zitat von: Sundowner am 19 Oktober 2006, 18:15:56
Ist das Bully Herbig ?  :icon_mrgreen:

Nein, ein US-Comedian.

Cheers, Cyman

quaker

Kenn den Film nicht...Joe Dreck? Auf jeden Fall muss ich mir den Titel des Films notieren, wenn er aufgelöst wurde. Alleine wegen der Blonden lohnt der Film. :love:

Cyman

Der Comedian heisst David Spade, die heisse Blondine Brittany Daniel und der Film heisst Joe Dreck.  :respekt:

Der Film ist dumm aber amüsant! :king: Ausserdem bietet der Film ein paar amüsante Gastauftritte; z.B. Christopher Walken, Jaime Pressly, Fred Ward oder Kid Rock.

Cheers, Cyman


quaker

Blondie is auf jeden Fall lecker. Muss ich mir wohl mal anschauen. :king:

Und weiter

Weau Weau

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

dr. gonzo


quaker

Zitat von: dr. gonzo am 19 Oktober 2006, 19:19:52
Wilderness :question:
Stimmt.

btw: Guter Film. Ziemlich heftig teilweise... :icon_smile:

dr. gonzo

Ja, der Film war okay. Allerdings denke ich ein sicherer Anwärter auf ne Indizierung. Hat der Cop der mit auf die Insel kam nicht auch in Dog Soldiers mitgespielt?


quaker

Jo, das war der, dem die Gedärme raushingen und der Bauch dann wieder zugenäht wurde (oder mit dem Sekundenkleber). :D

Zum Screenie: Auf jeden Fall ein Flodder.

Eine Familie zum Knutschen?
Eine Familie zum Knutschen in Manhatten?
Flodder Forever?

Ich weiß es nicht. :icon_mrgreen:

edit: Ich glaube der Manhatten...

dr. gonzo

Ich lass das mal gelten ;)

Ist der erste. Werner du alter Wichser :D



eltopo


dayraver

Der blutige Pfad Gottes.

Muss aber abgeben. hab den ganzen Tag Uni.


Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

rs007

Zitat von: dayraver am 20 Oktober 2006, 10:35:20
Der blutige Pfad Gottes.

Muss aber abgeben. hab den ganzen Tag Uni.


Grüßchen dayraver

so ist es
:respekt:

rs007


Sundowner

So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020