OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Rufus T. Firefly

Zitat von: Mills am  1 November 2007, 16:40:39
Ist das Foxy Brown?

Zitat von: Shub am  1 November 2007, 17:14:41
Nein, der gesuchte Film ist über 20 Jahre älter.

sieht für mich irgendwie nicht nach 50er-Jahre aus  :icon_confused:

Shub

Zitat von: Rufus T. Firefly am  1 November 2007, 18:55:39
sieht für mich irgendwie nicht nach 50er-Jahre aus  :icon_confused:

Scheiße, da haben wir es wieder. :eek: :icon_redface: :wallbash:

Der Film ist selbstverständlich über 20 Jahre JÜNGER  :exclaim:


Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Captain Oi

Sowas von assklar:

Summer of Sam  :king:

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

psychopaul

Argh, ich wusste dass ich die Disco vom letzten Bild schonmal wo gesehen hatte, aber das Belzebub hatte mich dann doch sehr verwirrt.  :00000109:

Naja, ist auch schon ein paar Jährchen her, dass ich den gesehen habe  :icon_cool: (kommt das "Virgo" in Filmen öfter vor?  :icon_lol:)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...


eltopo


psychopaul

Sleepers?

toll, 21 Sekunden  :icon_razz:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...


eltopo

4 November 2007, 19:56:41 #14859 Letzte Bearbeitung: 5 November 2007, 14:59:28 von eltopo
Schwein gehabt...  :icon_smile: (dafür mache ich es nicht soo schwer)

Aufs Neue:





miou-miou

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

eltopo

 :nono:  Falsches Jahrhundert. Schaue dir das ersten Bildframe genauer an.

Klugscheisser


eltopo

Wenn du den von 1996 meinst, dann definitiv noch zu jung und viel, viel bekannter...





Klugscheisser

Also es gibt wohl auf jeden Fall mindestens zwei Leichen, wenn ich das richtig sehen.

Aber weiter geht's (noch) nicht...  :icon_mrgreen:

eltopo


miou-miou

Ross heisst die eine. Den Namen der anderen krieg ich nicht gelesen. Die ist aber wahrscheinlich die 'wichtige', oder?
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Rufus T. Firefly


eltopo

Zitat von: miou-miou am  5 November 2007, 17:21:11
Ross heisst die eine. Den Namen der anderen krieg ich nicht gelesen. Die ist aber wahrscheinlich die 'wichtige', oder?

siehe bitte den Anhang!

Zitat von: Rufus T. Firefly am  5 November 2007, 18:10:27
Bullitt ??

Fein abgestaubt!  :respekt:



[gelöscht durch Administrator]

Rufus T. Firefly


Klugscheisser


Rufus T. Firefly

Zitat von: Klugscheisser am  5 November 2007, 19:59:12
Vielleicht "Schneller als der Tod"?

beträchtlich älter und mehr im Mainstream- als im B-Sektor angesiedelt


eltopo


Rufus T. Firefly


eltopo


Rufus T. Firefly


eltopo

6 November 2007, 11:40:55 #14876 Letzte Bearbeitung: 6 November 2007, 13:40:02 von eltopo
viel älter, aber Komödie stimmt.



Fräulein millas Gespür für den Flush

Hmm ,das mit dem viel älter irritiert mich.  :icon_confused:

Ansonsten, könnten zumindest die letzten beiden Bilder aus Der Gendarm in New York / Der Gendarm vom Broadway sein .
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

eltopo

Bingo!  :respekt:

PS."The Parent Trap": ich meinte natürlich den Film von 1998. In solchen Fällen ist es ratsam den DT zu nennen, da eindeutig zu identifizieren.

Fräulein millas Gespür für den Flush

6 November 2007, 18:04:53 #14879 Letzte Bearbeitung: 7 November 2007, 11:50:32 von milla2201
Zitat von: eltopo am  6 November 2007, 15:51:40
Bingo!  :respekt:

PS."The Parent Trap": ich meinte natürlich den Film von 1998. In solchen Fällen ist es ratsam den DT zu nennen, da eindeutig zu identifizieren.

Ich hatte sowas in der Art vermutet, von daher bin ich mutig voranmaschiert  :icon_mrgreen:

Leider werde ich heute kein neues Bild mehr einstellen können, da ich grad erst aus dem Meeting komme und in ca. 1 Stunde (die mit Arbeit ausgefüllt ist) den Rest des Abend unterwegs sein werde.

Wenn Ihr also nicht bis morgen warten könnt/wollt, macht ruhig weiter.

Na gut, da keiner wollte ...

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020