OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Herr Kömmlich

Quando le donne avevano la coda  :?:

Urfaust


G.A.R.


Herr Kömmlich


G.A.R.

Na gut! Ein Tipp:
Der Regiesseur des Filmes, ein Italiener,  hat auch bei einem der letzten Filme Klaus Kinskis Regie geführt.

psychopaul

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Urfaust

Der Regisseur is doch sicher dann Antonio Margheriti?

Jäger der goldenen Göttin?

Fluch des verborgenen Schatzes?

Indio?

G.A.R.

Regiesseur ist richtig! :respekt:  Die Filme allerdings falsch! :twisted:

Zeiram

Einer gegen das Imperium (Yor, the Hunter from the Future)



Herr Kömmlich


Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

-reaper-

.  <- Punkt

Zeiram

Alles falsch (und alle genannten sind später gedreht worden).
Zweites Bild als Tipp:


Herr Kömmlich


Cyman


Ulthar


Zeiram

Zitat von: CymanMoney Train ?

Cheers, Cyman
ROFFEL, nicht schlecht.
Alle Titel sind weiterhin falsch. Ein drittes Bild als Tipp:


DukeNukem69

Mann gib mal Tips, mit deinen Bildern kann niemand was anfangen :wink:

Cyman

@ Zeiram: wollte nur deine "Tipps" logisch zusammenführen; MONEY TRAIN wäre ja dann wohl die logische Lösung gewesen!  w-)  :headbang:

Cheers, Cyman

Zeiram

Zitat von: DukeNukem69Mann gib mal Tips, mit deinen Bildern kann niemand was anfangen :wink:
... was schade ist, weil iss ja nen Screenshotquiz.  :D  :wink:

Aber hier also ein paar Fakten:
Der Film gilt gemeinhin als einer der besten Actionthriller der 80er Jahre (und meiner Meinung nach aller Zeiten).
Der Regisseur ist kein Vielfilmer (28 Filme in 48 Jahren, Quelle: imdb). Anfang der 70er hat er aber zwei absolute Kinoklassiker hingezaubert (1 x Horror und 1 x Action wie der gesuchte).
Der Film lief schon häufig im Free TV, meist in der ARD und geschnitten.

@ Cyman: hab das schon geblickt, wie, was und warum du es da geraten hast.  :wink:

Cyman

To Live and Die in L.A. von William Friedkin ?

Cheers, Cyman

Zeiram

Zitat von: CymanTo Live and Die in L.A. von William Friedkin ?

Cheers, Cyman

Ja :!:

Cyman

Muss leider abgeben...

Cheers, Cyman

DukeNukem69

Zitat von: Zeiram
Zitat von: DukeNukem69Mann gib mal Tips, mit deinen Bildern kann niemand was anfangen :wink:
? was schade ist, weil iss ja nen Screenshotquiz.  :D  :wink:

Aber hier also ein paar Fakten:
Der Film gilt gemeinhin als einer der besten Actionthriller der 80er Jahre (und meiner Meinung nach aller Zeiten).
Der Regisseur ist kein Vielfilmer (28 Filme in 48 Jahren, Quelle: imdb). Anfang der 70er hat er aber zwei absolute Kinoklassiker hingezaubert (1 x Horror und 1 x Action wie der gesuchte).
Der Film lief schon häufig im Free TV, meist in der ARD und geschnitten.

@ Cyman: hab das schon geblickt, wie, was und warum du es da geraten hast.  :wink:

Mann der Film ist genial, warte schon lange auf eine DVD :evil:

Aber anhand der Screens, hätte ich den nie erkannt  8O

Zeiram

Zitat von: DukeNukem69Mann der Film ist genial, warte schon lange auf eine DVD :evil: ...

Sorry für's OT, aber sie können evtl. geholfen werden, es gibt seit kurzem ne RC1:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=465&vid=83481


Lucky 13

Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

psychopaul

Is das vielleicht eine Komödie/Parodie :?:
Denn wer gibt bei Password nochmal "Password" ein 8O  :wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020