OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Nibi

17 Dezember 2007, 21:25:39 #15180 Letzte Bearbeitung: 17 Dezember 2007, 23:59:21 von Nibi






So schwer?  :icon_confused:

Spielt in den 60ern, New York und der Titel des Films ist auch ein berühmtes Lied. Ich mag das Wort "Kultfilm" nicht, aber auf den trifft es schon zu...  :icon_cool:
-It's blood
-Son of a bitch

Baumbeutelbaer

Is ewig hair, dass ich den gesehen habe, aber evtl. Hair :00000109:

miou-miou

18 Dezember 2007, 00:38:25 #15182 Letzte Bearbeitung: 18 Dezember 2007, 01:22:16 von miou-miou
The Wanderers  :question:

Edit:
Wenn ja, muss ich diesmal leider abgeben. Wie ich gerade festgestellt habe, kann mein Rechner zur Zeit keine Dvds lesen...Sorry!
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Shub

Das dritte Bild stammt defenitiv aus "The Wanderers". Da lege ich beide Hände für ins Feuer.
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Nibi

Es darf ruhig weitergemacht werden  :icon_cool:
-It's blood
-Son of a bitch

Shub

Zitat von: Nibi am 19 Dezember 2007, 12:18:49
Es darf ruhig weitergemacht werden  :icon_cool:

Alles klar.  :icon_mrgreen:


Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

eltopo


Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

eltopo

19 Dezember 2007, 19:34:16 #15189 Letzte Bearbeitung: 20 Dezember 2007, 08:53:54 von eltopo



Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

eltopo

Kein Horror (Sci-Fi stimmt aber) und etwas zu alt...


MMeXX


Nibi

Ich hätte eher auf K-Pax getippt bzw. ich tippe mal jetzt auf K-Pax
-It's blood
-Son of a bitch

eltopo


Rufus T. Firefly


eltopo

20 Dezember 2007, 22:45:25 #15196 Letzte Bearbeitung: 21 Dezember 2007, 08:54:05 von eltopo
Mutig, mutig von dir. Das Land stimmt, Produktionsjahr ist fast getroffen, gesucht wird aber kein Animationsfilm.

Frame #4



noch ein Cap:


Klugscheisser


eltopo


Klugscheisser


eltopo

Jau   :respekt:

[gelöscht durch Administrator]

Fäb

na da wage ich mal zu tippen, dass Rufus T. Firefly sich mit "A.E." und "A.I." vertan hat ;)

Klugscheisser


Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Klugscheisser

21 Dezember 2007, 20:01:01 #15204 Letzte Bearbeitung: 21 Dezember 2007, 20:44:46 von Klugscheisser
Leider nein.




Private Joker

Den sollte ich wirklich kennen, das ist Seraphim Falls  :icon_mrgreen:
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Klugscheisser

Zitat von: Private Joker am 21 Dezember 2007, 21:08:28
Den sollte ich wirklich kennen, das ist Seraphim Falls  :icon_mrgreen:

Jepp, der isses!  :respekt:

Private Joker

21 Dezember 2007, 22:29:01 #15207 Letzte Bearbeitung: 22 Dezember 2007, 11:08:44 von Private Joker




"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

eltopo


Private Joker

Nein. Aber wenn das hier ein Kinderquiz wäre ( :icon_mrgreen:) würde ich sagen, heiß, ganz heiß.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020