OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Hedning

Nimms locker, nach den aktuellen Spielregeln hätteste sowieso nicht raten dürfen ;)

eltopo

Was natürlich Quatsch ist, nicht wahr?

Hedning

Ich halte mich da auch nie dran, trotzdem möge nun Herr Blond fortfahren.

Mr. Blonde

Zitat von: Hedning am 28 Dezember 2007, 21:37:02
Ich halte mich da auch nie dran, trotzdem möge nun Herr Blond fortfahren.

Mr. Blonde muss leider abgeben, weil seine kreativen Ideen gerade nicht wirklich Überhand nehmen. Ich gebe ab. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

rierami

29 Dezember 2007, 02:22:34 #15244 Letzte Bearbeitung: 29 Dezember 2007, 16:38:59 von rierami
Dann will ich mal nicht so sein:



Edit:

This signature is currently not available

rierami

29 Dezember 2007, 21:29:11 #15245 Letzte Bearbeitung: 30 Dezember 2007, 03:11:22 von rierami
*push*



Edit: Na, kligelt's??? ;)

This signature is currently not available

rierami

Wenn niemand will werde ich andere Seiten aufziehen müssen :icon_twisted:



This signature is currently not available

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

rierami

This signature is currently not available

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Rufus T. Firefly


Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Snake Plissken


Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Snake Plissken

Dann fange ich auch mal mit einer Landschaftsaufnahme an:




Snake

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Snake Plissken

Oh Mann, wofür hab ich überhaupt mehrere Screenshots gemacht? :LOL:

Beide Filme hatte ich damals zusammen bestellt, daher war es für mich naheliegend....logisch, ne?

Snake

Shub

Zitat von: Snake Plissken am 30 Dezember 2007, 19:21:43
Oh Mann, wofür hab ich überhaupt mehrere Screenshots gemacht? :LOL:

Sorry :icon_redface:  ;)

Ich mache es mal einfach:




Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Snake Plissken

Nee, nee, keine Lust, jetzt noch ne DVD rauszukramen :D

Snake

Shub

30 Dezember 2007, 20:15:35 #15259 Letzte Bearbeitung: 31 Dezember 2007, 10:27:58 von Shub
Zitat von: Snake Plissken am 30 Dezember 2007, 19:48:35
Nee, nee, keine Lust, jetzt noch ne DVD rauszukramen :D

:icon_sad:





Nicht mal ein einziger Rateversuch? :eek: Ich dachte eigentlich, dass bereits das erste Bild zur Auflösung führt... 





Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Rufus T. Firefly

Zitat von: Shub am 30 Dezember 2007, 20:15:35
Nicht mal ein einziger Rateversuch? :eek: Ich dachte eigentlich, dass bereits das erste Bild zur Auflösung führt... 

also jut -  Phantasm ?

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Rufus T. Firefly

31 Dezember 2007, 11:17:29 #15262 Letzte Bearbeitung: 31 Dezember 2007, 18:54:53 von Rufus T. Firefly







eltopo


Rufus T. Firefly

Zitat von: eltopo am 31 Dezember 2007, 21:05:03
Faceless ?

der von 88 ist zeitlich dicht dran und hat eine Genre-Übereinstimmung


blacklion


Rufus T. Firefly


blacklion

1 Januar 2008, 11:53:39 #15267 Letzte Bearbeitung: 2 Januar 2008, 10:34:47 von blacklion
Ein paar Hinweise:
Hier hat sich der Bad Guy verkleidet, um nicht gleich erkannt zu werden (und er wäre sofort erkannt worden). Hauptberuflich ist er übrigens kein Schauspieler, sondern Sänger in einer Rock-Band.



Der Schauspieler links hätte eine tolle Karriere haben können. Nach nur einem sehr bekannten Film verschwand er in Versenkung und tauchte ab und an als Nebendarsteller auf.

Hier stürzt der Bad Guy in die Tiefe. Müsste eigentlich einfach sein.


Scheinbar kennt den Film niemand. EIN Foto kommt noch, dann müsste alles klar sein.

blacklion

2 Januar 2008, 10:48:27 #15268 Letzte Bearbeitung: 2 Januar 2008, 12:32:09 von blacklion

Schlimm ist das mit euch. Ohne nackte Frauen gehts wohl nicht, hm ????  :icon_twisted:

Also bitte: Hier ist sie !

Urfaust

Das ist doch dieser Staudamm irgendwo in der Ex-Ostblock-Pampa den Nu Image in ca. 95% ihrer Filme als Location einbaut, aber den Film hier kenn ich nicht  :icon_eek:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020