OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Rufus T. Firefly


blacklion


Rufus T. Firefly


Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Rufus T. Firefly


Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Klugscheisser


Shub

Zitat von: Klugscheisser am  8 Januar 2008, 18:28:36
O Brother?

Nein  :nono:
Andere Produktionsländer, andere Genres und ein wenig jünger.
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Fräulein millas Gespür für den Flush

Wo gibt es in Skandinavien denn so staubige Gegenden ?   :icon_mrgreen:  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Shub

Zitat von: milla2201 am  8 Januar 2008, 18:39:51
Wo gibt es in Skandinavien denn so staubige Gegenden ?   :icon_mrgreen:  ;)

:LOL:  :respekt:

Jetzt aber:

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

eltopo


Shub

Zitat von: eltopo am  8 Januar 2008, 19:33:54
Places in the heart ?

Wesentlich jünger und nicht aus den USA. Es gibt jedoch eine Genreübereinstimmung.


Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Klugscheisser


Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Klugscheisser


Nibi

This is England

Gestern gekauft, sehr guter Film...besonders die Synchro  :algo:
-It's blood
-Son of a bitch

Klugscheisser


Nibi

8 Januar 2008, 22:05:49 #15317 Letzte Bearbeitung: 8 Januar 2008, 23:06:48 von Nibi
Auf gehts...

"Ein Unfall"


War aber gar keiner, da sitzt noch einer drin und das Auto brennt auch nicht ganz von alleine  ;)



Der erste oder sollte ich eher sagen DIE erste und einzige Hauptdarstellerin...nicht unbekannt

-It's blood
-Son of a bitch

Mills

A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

Nibi

Hauptdarstellerin stimmt, aber "Das Omen" ist etwas zu jung. DVD ist aber erst seit kurzem draußen. Hier sieht man den nächsten Hauptdarsteller und damit sollte es zu lösen sein.


-It's blood
-Son of a bitch

Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Nibi

Richtiiiig  :respekt: Kann ich übrigens, nur so am Rande, total empfehlen!
-It's blood
-Son of a bitch

Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Private Joker

9 Januar 2008, 00:32:02 #15324 Letzte Bearbeitung: 9 Januar 2008, 00:34:24 von Private Joker
Klingt interessant, ist es aber nicht.

Wegen eines kleinen Problems mit Nero-Vision war auf dem Screenshot aber auch nicht das zu sehen, was zu sehen sein sollte.

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Klugscheisser


Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Klugscheisser

9 Januar 2008, 01:31:21 #15327 Letzte Bearbeitung: 9 Januar 2008, 17:09:15 von Klugscheisser
 :icon_mrgreen:







Noch nicht einmal ein Versuch?  :icon_sad:


Klugscheisser


Nibi

Ist das auf dem dritten Bild ein Zeppelin?  :00000109:
-It's blood
-Son of a bitch

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020