OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Keiner von beiden, obwohl beides interessante Ansätze sind.



'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

soisdas

Da ich meine Eric Jungmann zu erkennen, rate ich mal "Nicht noch ein Teenie-Film".

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

16 März 2013, 02:33:20 #21574 Letzte Bearbeitung: 16 März 2013, 02:35:15 von LeCrumb
Die vorigen Rateversuche waren wärmer als die beiden letzten...





Der Film ist auch aktueller als alle bisher genannten Titel.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

RoboLuster

16 März 2013, 02:58:26 #21575 Letzte Bearbeitung: 16 März 2013, 03:03:28 von RoboLuster
Walk the Line? Boah, ich weiß echt nichts mehr von dem Film, 8 Jahre her und mit der Freundin geguckt, wir waren auch bischen betrunken. Wundert mich jetzt aber das ich mich nicht mehr an den Film erinner. Ich glaub nämlich ich fand ihn gut.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

16 März 2013, 02:59:22 #21576 Letzte Bearbeitung: 16 März 2013, 03:01:47 von LeCrumb






'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

ratz

16 März 2013, 11:33:31 #21577 Letzte Bearbeitung: 16 März 2013, 11:36:03 von ratz
The Perks of Being a Wallflower? (Kate Walsh  :love:)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

ratz


Rufus T. Firefly


ratz

17 März 2013, 23:10:11 #21581 Letzte Bearbeitung: 18 März 2013, 10:17:08 von ratz
Netter Versuch!



Discostu


ratz


:icon_eek:                         



:respekt::respekt::respekt:

Discostu

Letzten Herbst erst gesehen, deshalb noch recht präsent  :icon_smile:

Neue Bilder kommen demnächst...


MMeXX


Discostu

18 März 2013, 17:56:19 #21587 Letzte Bearbeitung: 18 März 2013, 17:58:31 von Discostu
Das wäre vermutlich mit jedem Screenshot zu einfach gewesen  :icon_lol:

PS: Gerade ist mit das erste Mal der Anschlussfehler aufgefallen, dass hier das Gemälde im Eingangsbereich liegt, ein paar Minuten später dann aber auf dem Treppenabsatz im ersten Stock. Wobei natürlich die Frage ist, ob sowas bei Kubrick wirklich ein Fehler ist oder Absicht.

MMeXX

Jetzt wird erstmal woanders Hand angelegt:



...oder doch ein kleiner Ausritt?



Na, dann mal ein Gesicht:



Und nun im Dreierpack, wobei das erste Bild ein bisschen aufgehellt ist:








Ein bisschen kirchlicher Beistand vielleicht!?


Discostu


MMeXX


Discostu

So oft hat Daniel Brühl ja zum Glück noch keinen Geistlichen gespielt  :icon_mrgreen:

Neue Bilder kommen wahrscheinlich erst gegen Abend. Wer ungeduldig ist, darf sich gerne dazwischenschummeln.

Discostu

So, mal gucken, ob es diesmal auch schon beim ersten Bild funkt.


Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

ratz


Discostu


ratz


Kann erst heute spät abends weitermachen - wer vorher will...

ratz


Moonshade

Ich bin selbst früher Heizungsinstallateur gewesen, aber der Typ auf Bild 1 hat garantiert noch nie dessen Werkzeug in der Hand gehabt... :icon_mrgreen:

(Da ich aber bei Lösung schieben müßte, warte ich die Mathilde von der Vertretung, bzw. die Vertretung von der Mathilde... :love:)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

ratz

28 März 2013, 11:55:08 #21599 Letzte Bearbeitung: 28 März 2013, 21:55:23 von ratz
Na dann weiter im Text:



TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020