OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

MMeXX


RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

MMeXX


Rufus T. Firefly

das Hochzeitsphoto von Al und Peg Bundy ?

MMeXX

2 August 2013, 22:34:20 #21754 Letzte Bearbeitung: 4 August 2013, 09:31:06 von MMeXX
Nicht, dass ich wüsste.

MMeXX

4 August 2013, 19:18:58 #21755 Letzte Bearbeitung: 5 August 2013, 07:39:43 von MMeXX
Grübeln alle so angestrengt wie dieser Herr?

MMeXX


Peter2013

Vielleicht nicht bekannt genug der Film (inklusive Darsteller und Lokalitäten)?  :icon_smile:
(bitte PM lesen)

MMeXX

5 August 2013, 21:20:10 #21758 Letzte Bearbeitung: 6 August 2013, 09:52:59 von MMeXX
Die Enthüllung erfolgt Schritt für Schritt. Nach und nach wird es ja (hoffentlich) leichter, wenn bspw. die Hauptdarsteller auch frontal gezeigt werden.

MMeXX



MMeXX


Discostu

Ist das jetzt Mainstream oder B-Movie?  :icon_mrgreen: Das letzte Bild habe ich so oder so ähnlich mal in einer Filmzeitschrift gesehen, sonst wär ich da nie drauf gekommen.

Zitat von: MMeXX am  8 August 2013, 11:03:42
Kaufbefehl!

Ich kaufe in der Regel nur Filme, die ich bereits kenne, aber ich habe mir den mal vorgemerkt  :icon_smile:

Dann guck ich mal, was ich Schönes in meiner Sammlung finde...

Discostu

Das wird vermutlich ziemlich einfach


Discostu


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Discostu


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Discostu

Dein Bild funktioniert nicht  :nono:

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

soisdas

Ich sehe es auch nicht. Habe das Problem in letzter Zeit öfter bei einigen Bilderhostern, directupload zum Beispiel. Lad es doch als Dateianhang hoch.  :icon_smile:

MMeXX

Ich sehe es und es kommt mir bekannt vor... Sieben?

Discostu

Jetzt wird es bei mir auch angezeigt. Hab aber keine Ahnung.

soisdas

Muss den obigen Beitrag korrigieren. Ich dachte, das wär deine Signatur.  :viney:

PierrotLeFou

"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

MMeXX

Hat mich mein Bauchgefühl also nicht getäuscht. :icon_mrgreen:

Darauf erstmal 'n Bierchen:

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

Hm, da hat wohl jemand Adler- statt Rehaugen... :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020