OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

SutterCain

17 August 2014, 19:08:22 #22141 Letzte Bearbeitung: 17 August 2014, 21:00:26 von SutterCain



SutterCain


MMeXX

Harry Potter und ...ähm... Heiligtümer des Todes 1?

SutterCain


MMeXX


SutterCain


MMeXX

Ich bin extrem gespannt, wer den Film erkennt...


Discostu

Verdammt, das kommt mir unheimlich bekannt vor...  :icon_neutral:

Moonshade

Ich eröffne mal mit "Final Destination 2" (soll mir keiner nachsagen, ich hätte es nicht versucht...)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Discostu

Ich rate auch einfach mal ins Blaue: Donnie Darko

Discostu

Ich war zu gespannt und musste leider schummeln. Mir kam vor allem der Fakt bekannt vor, dass kein Fahrer in dem Truck zu sehen ist. Durch Googeln in den IMDb-Goofs habe ich jetzt tatsächlich  herausgefunden, welcher Film es ist, habe ihn aber überhaupt nicht gesehen. Sehr seltsam, vielleicht kam das mal irgendwo im Netz in irgendeinem Video vor. Naja, whatever, ich bin disqualifiziert, bitte weitermachen  :icon_mrgreen:

MMeXX

Weder Final Destination 2 noch Donnie Darko. Fantastische Elemente gibt es in dem Film aber. Weitere Bilder eventuell nachher.

Zitat von: Discostu am 19 August 2014, 13:26:32Ich war zu gespannt und musste leider schummeln. Mir kam vor allem der Fakt bekannt vor, dass kein Fahrer in dem Truck zu sehen ist. Durch Googeln in den IMDb-Goofs habe ich jetzt tatsächlich  herausgefunden, welcher Film es ist, habe ihn aber überhaupt nicht gesehen. Sehr seltsam, vielleicht kam das mal irgendwo im Netz in irgendeinem Video vor. Naja, whatever, ich bin disqualifiziert, bitte weitermachen  :icon_mrgreen:
Da will ich jetzt aber per PM wissen, was du meinst, ermittelt zu haben. Muss ja prüfen, ob das stimmt. :D

MMeXX


Rufus T. Firefly


MMeXX

Jo, morgen Vormittag geht's weiter.

MMeXX


MMeXX


Karm

Oh Mann, mach' es doch nicht so spannend! Wir wissen doch längst Bescheid.  :icon_mrgreen:
Deine sicherlich sorgfältig ausgewählten und nicht leicht zu findenden unverfänglichen Motive könnten ruhig in kürzeren Abständen kommen, damit es sich nicht soooooooooooooo zieht. :D

MMeXX

Vor dem morgigen Vormittag kommt nichts mehr, kann derzeit nicht auf weitere Shots zugreifen. Und wenn alle Bescheid wissen, könnten sie ja auch lösen. :icon_razz: Es sei denn, es werden irgendwelche Hilfsmittel genutzt, das wäre langweilig.

MMeXX


SutterCain


MMeXX


MMeXX


Mr. Blonde

Total abwegig: Moonrise Kingdom?  :viney:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

Also wir haben jetzt schon Final Destination 2, Donnie Darko, Super 8 und Moonrise Kingdom. Interessant, welche Filme ihr hier so zu sehen meint. :icon_mrgreen:

Dann machen wir mal ein bisschen Action mit Tilted-Cam und Silhouetten:




Jared Kimberlain

Also mit den letzten vier Aufnahmen wurde es doch sehr deutlich. Bei dem verdammten Truck habe ich lange gegrübelt und war mir sicher, dass ich den kenne. Aber bin einfach nicht darauf gekommen.
Da ich gerade gar keine Möglichkeit habe weiter zu machen, halte ich aber die Klappe.
Und ja, ich habe Sie alle gesehen.  :icon_redface:

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

Moonshade

Ich hab sie auch alle gesehen.  ;)
(Aber das ist hier einfach zu lustig gerade - und ich kann eh nix Neues machen momentan...)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

MMeXX

29 August 2014, 11:09:41 #22168 Letzte Bearbeitung: 29 August 2014, 11:13:39 von MMeXX
Ich merke schon, keiner traut sich... :icon_twisted:






Mr. Blonde

29 August 2014, 11:55:53 #22169 Letzte Bearbeitung: 29 August 2014, 11:57:31 von Mr. Banane
Expendables 3  :icon_twisted:

Ernsthaft, ich weiß jetzt auch, was das ist, aber nö.  :nono:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020