OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Karm

15 November 2014, 17:23:12 #22260 Letzte Bearbeitung: 16 November 2014, 07:05:58 von Karm





Karm


Karm


Karm


ratz

City of Ember (während meiner Recherche kamen dann schon die quasi bestätigenden zwei Bilder...)?

Karm


ratz


PierrotLeFou

19 November 2014, 00:11:38 #22267 Letzte Bearbeitung: 19 November 2014, 00:21:44 von PierrotLeFou
Zitat von: ratz am 19 November 2014, 00:03:40



Ist das "Weisheit der Krokodile"? :00000109:

(edit: schon gut, scheinbar doch nicht... :icon_redface: )
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

ratz

Das passiert doch den Besten von uns  :icon_mrgreen:



ratz


ratz


ratz


ratz

24 November 2014, 18:47:36 #22272 Letzte Bearbeitung: 25 November 2014, 15:20:45 von ratz
Wenn nicht bald geraten wird, gibts Backpfeifen, und zwar hiermit:



Oder doch lieber hiermit?:


radarrider2


MMeXX

Zitat von: radarrider2 am 27 November 2014, 12:40:44"Das Relikt"  ??? :crazy:
Eher nicht. Ich würde in Richtung The Amazing Spider-Man tippen.

radarrider2

Zitat von: MMeXX am 27 November 2014, 12:45:02
Zitat von: radarrider2 am 27 November 2014, 12:40:44"Das Relikt"  ??? :crazy:
Eher nicht. Ich würde in Richtung The Amazing Spider-Man tippen.
(glaub da liegste richtig.....) :icon_lol:

ratz

Zitat von: MMeXX am 27 November 2014, 12:45:02
Ich würde in Richtung The Amazing Spider-Man tippen.

... und ich dachte schon, es geht keiner ran...



:respekt:

MMeXX

Und auch hier genug Unterbrechung...


MMeXX


MMeXX


Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

MMeXX


Klaus Jr.

Ist das Patton Oswalt auf dem ersten Bild?


"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

MMeXX


Klaus Jr.



"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

MMeXX


Klaus Jr.



"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

ratz


Klaus Jr.



"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

ratz

14 Dezember 2014, 14:49:29 #22289 Letzte Bearbeitung: 16 Dezember 2014, 01:15:51 von ratz
Da haben sie die 20 Minuten, die ich in den Film investiert habe, richtig gelohnt!  :icon_mrgreen:

Jetzt wirds etwas dunkler:





TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020