OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Ulthar

Zitat von: Herr KömmlichHaus über Kopf Der recht mit der 42 und der Pudelmützte ist Steve Martin!

Glaube ich mal  :schwul:

so ist es :respekt:

Herr Kömmlich


Mad Mags


Wolfhard-Eitelwolf


brainbug1602



Forums-Yeti

"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Herr Kömmlich


Zardoz


Herr Kömmlich

ne ne! Falsche Richtung!

Achtet mal auf die Grasnarben die rechts im Bild hochfliegen!

Zardoz

Straight Story?

Warum fliegen die Grasnarben?

Bombeneinschläge? (ist ja hier das Bombentrichterfilmsplittermainstreamundb-moviezbilderratequiz)  w-)

Herr Kömmlich

Zitat von: Zardoz
Straight Story?
Warum fliegen die Grasnarben?


Leider auch falsch!

Grasnarben könnten fliegen, wenn etwas sehr, sehr schnell darüber fliegt!(theoretisch)

Ulthar


Herr Kömmlich


Wolfhard-Eitelwolf

Passt der Film überhaupt in dieses Quiz ? Wenn nicht kann direkt jemand ein neues Pic posten. Erstmal wäre aber ein weiterer Tip angesagt

Herr Kömmlich

Zitat von: OnkelPasst der Film überhaupt in dieses Quiz ? Wenn nicht kann direkt jemand ein neues Pic posten. Erstmal wäre aber ein weiterer Tip angesagt

Was soll denn das nun wieder?  :motz:  Nur weil jemand den Film nicht auf anhieb kennt?  :wall:  

Megatipp! Es ist der 9 Teil einer mehrteiligen Kinoserie!


Laut IMDB beträgt das Budget $58,000,000 Wenn das nicht Mainstream ist weiss ich auch nicht weiter!

Forums-Yeti

"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Herr Kömmlich


Wolfhard-Eitelwolf

Genau dieser Megatip war bitter nötig :D Das hätte doch nie einer so rausgefunden imo

Forums-Yeti

Zitat von: OnkelGenau dieser Megatip war bitter nötig :D Das hätte doch nie einer so rausgefunden imo

Eher nicht, da haste Recht :)

Neues:

"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Joker


Blade Runner

Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Forums-Yeti

"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."





Joker

Okay, mom..

EDIT:



Schaise, ich glaub das is noch leicht0r... :wink:

Herr Kömmlich


Joker


Herr Kömmlich


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020