OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Zardoz

Zitat von: å l g øEvolution?

Korrekt!

Mir fiel eben keine skurillere Explosion ein...

Urfaust

Es müssen ja ned immer Explosionen sein, können ja auch spläddo0o0or Shootoutz in Zeitlupe sein, wie hier :




:algo:

Hard Target


Urfaust

J0o0o phätt unrated ... hau rein :!:

Hard Target


Cyman

:arrow:  Algo ist dran...  :andy:

Cheers, Cyman

Urfaust

öööhm wenn ich mich recht entsinne hatte ich bereits was gepostet das vom Hard Target gelöst wurde (war der Screen aus Shadowchaser 2 unrated) ... da er aber abgab müsste die Runde theoretisch frei sein

DukeNukem69




Und gleich ein Tip, es ist kein Nightmare Teil :mrgreen:

Joker

Ich bin mir nich sicher aber gab es nich so eine Szene in "The Faculty"?

DukeNukem69

Zitat von: JokerIch bin mir nich sicher aber gab es nich so eine Szene in "The Faculty"?


Joker

Huraa... :o  :wink:

Hab leider kein Bild parat, gebe ab.

-reaper-

Dann mach ich mal... dürfte nicht sonderlich schwer sein ;-)
.  <- Punkt

droog

sleepy hollow? wenns stimmt geb ich ab. hab grad nit die möglichkeit ein bild zu machen.
PEHDTSCKJMBA

-reaper-

Zitat von: droogsleepy hollow? wenns stimmt geb ich ab. hab grad nit die möglichkeit ein bild zu machen.
:respekt:


naja...immerhin 2 Minuten...aoegh...war wohl viiiiel zu leicht...also schieb ich noch eins hinterher:

.  <- Punkt

JohnnyBlaze


-reaper-

.  <- Punkt

Rainybruce

Nimm mal ein paar kräftige Züge, dann kannst du besser kacken.

-reaper-

Nein auch nicht, der gesuchte Film ist deutlich älter als die bisher genannten!
.  <- Punkt

psychopaul

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

-reaper-

auch nicht.
Der Film dürfte nicht gerade sonderlich bekannt sein... ist imo auch nicht gerade ein Meisterwerk *g* auch wenn er recht unterhaltsam war...
.  <- Punkt

psychopaul

Einmal probier ichs noch  :)

Die letzten beissen die Hunde?
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

DukeNukem69

Zitat von: -reaper-auch nicht.
Der Film dürfte nicht gerade sonderlich bekannt sein... ist imo auch nicht gerade ein Meisterwerk *g* auch wenn er recht unterhaltsam war...


Dir ist aber schon bekannt das wir hier im Mainstream-Quiz sind :!:

-reaper-

Zitat von: DukeNukem69
Zitat von: -reaper-auch nicht.
Der Film dürfte nicht gerade sonderlich bekannt sein... ist imo auch nicht gerade ein Meisterwerk *g* auch wenn er recht unterhaltsam war...


Dir ist aber schon bekannt das wir hier im Mainstream-Quiz sind :!:
Mainstream UND B-Movies (ich kenn mich zwar mit den B-Filmen net sonderlich aus, würde diesen aber in die Sparte B-Movie anstatt Mainstream oder sonstwas stecken :/ - liegt aber auch vielleicht am hohen Alter...)

@Psycho: Leider auch nicht...

ich editier gleich mal noch 'nen Shot aus dem Film rein...
.  <- Punkt

Dumme Sau


brainbug1602



-reaper-

Zitat von: brainbug1602Das müsste Meat is Meat sein!
Das ist rrrrrrrichtig... ;-)
.  <- Punkt

brainbug1602



Dumme Sau


brainbug1602

Zitat von: Dumme SauStar Trek 10 ?

Jup, das ging aber schnell. :D


Dumme Sau

War ja auch nicht wirklich schwer!  :P

Leider muß ich abgeben!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020