OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Anime-BlackWolf

"Showdown in Little Tokyo"............ Gebe ab.

quaker

Das ist 100% Showdown in Little Tokyo. Als Brandon Lee und Lundgren sich die Leiche nochmal anschauen.


scarface83


Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Urfaust

Ich tippe ebenfalls auf Ramb0or III.

Wolfhard-Eitelwolf


scarface83


quaker

Rambo 3 stimmo0rt.

@algo: höhö  w-)

Jason

"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Jason

Nee...nich' so ganz. Etwas "mainstreamiger" und neuer. :wink:
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

medienzensur

Wenn ich mal ganz doof zwischenrein fragen darf ;) :

Wie macht ihr eigentlich die Screenshots? Bei meinem PC sind die Bilder immer schwarz, wenn ich sie aus der Zwischenablage kopiere, muss mit dem Kopierschutz zusammenhängen. Stellt ihr euch mit ner Digicam vor den Fernseher oder wie macht ihr das :???:

Hackfresse

Bei PowerDVD gibts ne extra Screenshot-Funktion.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Jason

Ich "ergoogle" mir immer Screenshots von irgendwelchen Film-, Review-Sites o.ä.
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

Adeptus Astartes

Zitat von: HackfresseBei PowerDVD gibts ne extra Screenshot-Funktion.
ich weiss ja nicht was ich falsch machen würde, die screenshots lassen sich aber bei mir nich machen. Der Screenshotbutton ist nämlich nicht "klickbar" :schwul:

Dumme Sau

Zitat von: JasonXX99

Der Anschlag!

Gebe ab!

Jason

Zitat von: Dumme SauDer Anschlag!

Jo.
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -


sick



sick

Zitat von: quakerAber natürlich. :D

Ich hab grad versucht nen Screenshot von ner DVD zu machen, als ich das Bild dann aber mit Paint abgespeichert habe, war der Screenshot verschwunden und die JPG Datei war nur noch schwarz. Kann mir jemand sagen woran das liegen kann? Da es ja warscheinlich etwas länger dauert bis ich das auf die Reihe bekomm, gebe ich ab!

mfG

sick :)

medienzensur

Juhu, endlich darf ich, hab nun auch verstanden, wie ich Screenshots mache ;)

----

dürfte nicht zu schwer sein ...

MfG Christian

Snake Plissken


medienzensur

Zitat von: Snake PlisskenJackie Brown?

Snake

Korrekt :respekt:

Snake Plissken

Mist........mir fällt gerade auf, jetzt wo free-host aufgegeben hat, habe ich gar keinen Webspace :schwul:

Snake

pred

Zitat von: sickIch hab grad versucht nen Screenshot von ner DVD zu machen, als ich das Bild dann aber mit Paint abgespeichert habe, war der Screenshot verschwunden und die JPG Datei war nur noch schwarz. Kann mir jemand sagen woran das liegen kann? Da es ja warscheinlich etwas länger dauert bis ich das auf die Reihe bekomm, gebe ich ab!

mfG

sick :)

Hast du mit der "Druck/ S-Abf" Taste nen Screenshot gemacht und wolltest den dann in Paint einfügen oder wie? Das is normal, dass da statt dem Film nur schwarzes Bild kommt (frag mich aber nicht wieso..).

Snake Plissken

Nagut, zwangsläufig muss ich abgeben.
Verdammt, ich hatte eine gute Szene.

Snake

psychopaul

@Snake:

Für die Screenshots kann ich dir nur weiterempfehlen,was mir damals empfohlen wurde:

http://www.imagestation.com

Funzt super!
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

DukeNukem69

Zitat von: Snake PlisskenNagut, zwangsläufig muss ich abgeben.
Verdammt, ich hatte eine gute Szene.

Snake

Schicks mir per Mail, dann lade ich es hoch

Snake Plissken

ZitatSnake Plissken hat folgendes geschrieben::
Nagut, zwangsläufig muss ich abgeben.
Verdammt, ich hatte eine gute Szene.

Snake


Schicks mir per Mail, dann lade ich es hoch
Danke dir. Du hast Post.

Snake

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020