OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 79 Gäste betrachten dieses Thema.

PierrotLeFou

"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

miou-miou

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

PierrotLeFou

"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

miou-miou

Zitat von: PierrotLeFou am  8 November 2012, 14:55:03
nein, "Aura" ist es nicht... ;)
War auch ein ziemlich planloser Schuss ins Blaue ... aber irgendwoher kenn ich dieses Puppenhaus  :00000109:
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

PierrotLeFou

"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

PierrotLeFou

Zitat von: Rollo Tomasi am 10 November 2012, 09:41:00
Ist das "Killer Joe"?


Klaro! :respekt:

Zur Belohnung gibt's noch nen Chicken Wing...

"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Rollo Tomasi

Was für eine bescheuerte Szene!  :icon_mrgreen:
Bild kommt erst heute Abend.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly


miou-miou

"Shallow Grave"? (den 1987er meine ich)
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Rufus T. Firefly

13 November 2012, 18:13:29 #21403 Letzte Bearbeitung: 14 November 2012, 09:40:06 von Rufus T. Firefly
Zitat von: miou-miou am 13 November 2012, 02:03:54
"Shallow Grave"? (den 1987er meine ich)

gut 10 Jahre älter





wir müssen wohl etwas ran-zoomen
Spoiler: zeige






:zwangsjacke:  so schwer ?
1976

ratz


Jackson County Jail? (nur wegen Tommy Lee Jones)

Rufus T. Firefly


ratz


Hedning


ratz


Sie sind ein Kenner!  :respekt: :respekt:


Mr. Blonde

Stammt der Screenshot von der Blu-ray oder ist das Filmkorn auch auf der DVD so gut zu erkennen?  :golly:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Hedning

Wie kommt es bloß, dass ich mich an diese Impression so gut erinnere? :pfeif:

Dürfte die DVD sein. Dieses körnige Bild ist mir auch aufgefallen, dürfte künstlerische Absicht sein.

Weiter geht es hiermit:





Mr. Blonde

Zitat von: Hedning am 15 November 2012, 19:39:47
Dürfte die DVD sein. Dieses körnige Bild ist mir auch aufgefallen, dürfte künstlerische Absicht sein.

Das brauchst Du mir nicht erzählen. ;) Ich wundere mich nur, dass man das Korn sogar da noch so stark sieht.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Hedning

Zitat von: Mr. Blonde am 15 November 2012, 19:47:02Ich wundere mich nur, dass man das Korn sogar da noch so stark sieht.

Das ist mir besonders in dieser Einstellung aufgefallen:


Anderssen


Hedning


Anderssen

15 November 2012, 21:01:58 #21415 Letzte Bearbeitung: 16 November 2012, 17:10:07 von Anderssen
Nun solches:






Klugscheisser


Anderssen


Anderssen


Rufus T. Firefly


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020