OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 64 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

11 August 2013, 22:10:24 #21780 Letzte Bearbeitung: 11 August 2013, 22:13:16 von Mr. Blonde
Zitat von: MMeXX am 11 August 2013, 22:01:23
Hm, da hat wohl jemand Adler- statt Rehaugen... :respekt:

So oft, wie ich den Film angefangen und dann abgebrochen habe, ist das kein Wunder, dass sich der Anfang eingebrannt hat. ;)

Neues Futter kommt gleich.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX


Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik


Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Oooooooooooooooohhhh!!!!!!!!  Ich wollte es schon nach demn 1. Bild fragen. Und nach dem 2. Bild. :anime:


Jetzt ist es zu offensichtlich.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Wenn Du nicht auflöst, gebe ich einen kleinen Tipp an alle anderen:

Die Serie dazu findet sich in MMeXX' Rätsel wieder.  :king:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Ich löse dann doch einfach mal auf. ;)

Masters of the Universe!

- und die Söldner

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Discostu


RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

23 August 2013, 23:02:23 #21792 Letzte Bearbeitung: 28 August 2013, 03:27:12 von RoboLuster
 :arrow:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Angelus Mortis

Na, wenn sonst keiner will: Das letzte Bild passt mir da zwar nicht ganz so rein, aber der Rest erinnert mich an Trollhunter?

RoboLuster

 :icon_lol:  Ohne Scheiß? Das Bild mit der Kuh und dem Arm im Arsch?^^


Ne, da muss ich wohl den Bilder-Output erhöhen. ;)













https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Hedning


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Hedning

1 September 2013, 03:05:27 #21799 Letzte Bearbeitung: 1 September 2013, 03:55:54 von Hedning



PierrotLeFou

"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)


PierrotLeFou

2 September 2013, 00:16:33 #21802 Letzte Bearbeitung: 2 September 2013, 22:35:00 von PierrotLeFou
Habe den erst vor einiger Zeit gekauft/gesehen... War allerdings ziemlich enttäuscht, da der doch recht vorhersehbar abläuft... obwohl ich schlichte, kleine Gruselfilme eigentlich mag, hat er mich auch irgendwie nicht sonderlich involviert, da mir die Figuren doch etwas arg schablonenhaft erschienen sind und ich mit diesen entsättigten Bildern und Blaufiltern einfach nicht warm werde (klar, blau ist ja auch nicht gerade die wärmste Farbe...) Und gerade weil ich schlichte, kleine Gruselfilme mag, ist mir die (lauthals angekündigte) "originelle" Pointe übel aufgestoßen...
Ne 6/10 war er mir zwar wert, aber irgendwie bin ich kein großer Fan von Wan... "Saw" ist für mich ein furchtbar dümmliches Kammerspiel in ambitionierter, aber letztlich doch irgendwie sehr konventioneller Inszenierung, die das Potential der Ausgangsidee untergräbt... Naja, und seine letzten Geisterfilmchen finde ich schon sehr unterhaltsam, würde sie aber nicht ansatzweise zu den Höhepunkten des Genres in der letzten Zeit zählen...


Naja, weiter...:



"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Rufus T. Firefly


PierrotLeFou

Zitat von: Rufus T. Firefly am  2 September 2013, 19:00:00
The Sentinel ?


Ach verdammt... erwischt...



Und dabei hatte ich noch so viele erotische Bilder parat... :icon_mrgreen:

:respekt:
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Rufus T. Firefly

3 September 2013, 09:08:07 #21805 Letzte Bearbeitung: 3 September 2013, 19:48:33 von Rufus T. Firefly





Rufus T. Firefly

4 September 2013, 18:50:25 #21806 Letzte Bearbeitung: 5 September 2013, 09:44:41 von Rufus T. Firefly












1981

MMeXX

Mit dem Jahrestipp: Grube des Grauens?

Rufus T. Firefly



TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020