OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 80 Gäste betrachten dieses Thema.

Rufus T. Firefly


Hedning

3 August 2005, 21:24:09 #5011 Letzte Bearbeitung: 3 August 2005, 21:25:52 von Hedning
Hände wie Samt (Mani di velluto).

Es lebe die OFDB... So gelingt auch mir mal ein Rateerfolg.

Gator McKlusky

Zitat von: Hedning am  3 August 2005, 21:24:09
Hände wie Samt (Mani di velluto).

Es lebe die OFDB... So gelingt auch mir mal ein Rateerfolg.

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Hedning


Hedning

Tip: Italienischer Film. Das Bild läßt nicht unbedingt einen Rückschluß auf das Genre zu.

Hedning

Na gut, dann mal etwas deutlicher:

Ich liebe dieses Bild :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

andreas82


Hedning

Die Schublade stimmt schon mal...
Letztes Bild:

Tip: Stichwort "Ödipus"

Wolfhard-Eitelwolf

Oder Stichwort: "Mit einem der wohl meistgehassten kindlichen Charakteren des Horrorgenres?" :D

Hedning

Du darfst ruhig lösen, wenn du's weißt...
Schade, daß ich kein Bild von dem Balg da habe *ärger*

quaker

4 August 2005, 20:56:58 #5020 Letzte Bearbeitung: 4 August 2005, 20:59:05 von quaker
Rückkehr der Zombies? Da gabs doch dieses eine Kind...hab den Film aber glaube nie zu Ende gesehen, weil einfach zu schlecht. :king:

Hedning

"Rückkehr der Zombies" ist richtig!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Hedning am  4 August 2005, 19:55:02
Du darfst ruhig lösen, wenn du's weißt...
Schade, daß ich kein Bild von dem Balg da habe *ärger*

Also die nervendste kleine Missgeburt ist ja wohl der Harry Potter Depp und sein Kumpel Ron <haumichtot>. Und das hier soll schlimmer sein ?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

mali

Zitat von: n0NAMe am  4 August 2005, 22:23:37
Also die nervendste kleine Missgeburt ist ja wohl der Harry Potter Depp und sein Kumpel Ron[...]

Aber nur, wenn man Haley Joel "ichhabenureinengesichtausdruck" Osment und Obernerver Cary "H7-25" Guffey außer acht läßt.

Mario


mali



killerwombat


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

quaker


Preterminator

Ohne Ihn gesehen zu haben "Elektra"??

quaker

Zitat von: Preterminator am  5 August 2005, 20:49:59
Ohne Ihn gesehen zu haben "Elektra"??
Der Kandidat hat 100 Punkte. Dann mach mal weiter...

Preterminator


Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Preterminator


Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

golgothicon

Oh nein, wie erniedrigend, ich rate... "Real Men"?

Hedning


DukeNukem69


Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020