OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 75 Gäste betrachten dieses Thema.

Karm

Zitat von: PaulaSpy Kids?

Nein. Du hast nicht aufgepasst, was das Jahr betrifft.
Aber drollige Kinder kommen in dem Film auch vor und es ist ebenso sehr turbulent:


dÜnni

Arghl, ist das dieser Film wo ein Frau mit einem anderen Typen ihren Ex-Freund vom Haus gegenüber aus beobachtet?

Irgendwoher kenn ich das doch, arghl..... :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek:

Karm

Zitat von: dÜnni
Arghl, ist das dieser Film wo ein Frau mit einem anderen Typen ihren Ex-Freund vom Haus gegenüber aus beobachtet?

Irgendwoher kenn ich das doch, arghl..... :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek:

Das muss ich wohl gelten lassen, ansonsten wäre es sehr kleinlich von mir.
Immerhin weißt du, welchen Film ich meine. Er heißt In Sachen Liebe. :respekt:

mali

Zitat von: Karm am 10 August 2005, 00:14:47
Das muss ich wohl gelten lassen, ansonsten wäre es sehr kleinlich von mir.
Immerhin weißt du, welchen Film ich meine. Er heißt In Sachen Liebe. :respekt:
Heh, so eine Frechheit das einfach aufzulösen, ich hätte das gewusst :)

Meg Ryan war nie fieser als in diesem Film :-)


Mario

Karm

Zitat von: mali
Meg Ryan war nie fieser als in diesem Film :-)

Da hast du wohl noch nicht Flesh and Bone gesehen. Eine ganz böse Meg.

Wie auch immer, "dÜnni" hatte den Film anhand der Bilder erkannt. Nur der Name fiel ihm nicht ein.

"dÜnni" ist dran!





dÜnni

hi  :icon_eek:
Ich wolte noch schreiben das Meg Ryan mitspielt, war mir aber dann nicht mehr sicher...
Solche Schnulzen Filme schaue ich eigentlich nur wenn ich von der weiblichen Welt dazu gezwungen überredet werde, danach werden sie sehr schnell aus dem Gedächtnis verdrängt. :king: :icon_twisted:

Aber ok, wenn ihr unbeingt ein neues Bild haben wollt :icon_mrgreen::

mali

Argh, ich weiss genau welcher Film das ist, aber der Titel will mir ums verrecken nicht einfallen :-/

Lief schon öfter im TV:
Einbrecher im Haus, Familie als Geisel, Sohn wird umgebracht, Mutter in der Dusche mißbraucht (Screenshot), Vater stirbt auch später, ältere Tochter und kleiner Bruder oder Schwester bleiben unentdeckt und ältere Tochter nimmt Kampf gegen Einbrecher auf.

Grübel,
Mario

mali

Jetzt ist er mir doch noch eingefallen:

"Mit der Nacht kommt der Tod" (AKA "Panic House")
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=13691


Mario

dÜnni

Jep, ganz genau.

Ich hätte auch dein erstes Posting gelten lassen.  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :king:

Hedning

Nach drei Tagen darf es nun gerne weitergehen.

mali

Zitat von: Hedning am 14 August 2005, 01:47:13
Nach drei Tagen darf es nun gerne weitergehen.

Erst denken, dann posten.

mali

Zuletzt hatte ich hier Screenshots aus "Der Omega Man" gepostet, das wurde dann auch von jemandem aufgelöst, allerdings weiss ich nicht mehr wer es war (Gator? Rollo? Rufus?). Aber da hier ja keiner Ansprüche anmeldet, und damit es weitergeht:




Mario

Gator McKlusky

Ich war es, konnte allerdings nicht neues posten! :bawling: Aber mach mal ruhig weiter :icon_cool: :icon_smile:

Zitat von: mali am 14 August 2005, 12:28:30
Zuletzt hatte ich hier Screenshots aus "Der Omega Man" gepostet, das wurde dann auch von jemandem aufgelöst, allerdings weiss ich nicht mehr wer es war (Gator? Rollo? Rufus?). Aber da hier ja keiner Ansprüche anmeldet, und damit es weitergeht:




Mario

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Rufus T. Firefly

ich eröffne mal mit "Der Mörderschwarm"

mali


Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

mali

Nein auch nicht. Gab es da so eine Szene?

Zur allgemeinen Verwirrung ein nichtssagender Nachschlag   :icon_twisted:




mali

Gut, dann hier eben ein nicht so nichtssagender Screenshot:



Wolfhard-Eitelwolf

Ach ist das nicht dieser Film mit der Streberin und dem Lehrer, der letztlich seinen Job verliert?

mali

Ja, von der Handlung her kommt das schonmal hin. Soll man das schon gelten lassen oder fällt Dir der Titel des Films noch ein? :)



Moonshade

Election! Onkel hats geraten und darf (und ich darf eh nicht...)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)


Private_Paula


Wolfhard-Eitelwolf


Private_Paula

Dann vielleicht "Blutige Hände" weil die hat doch Blut an den Händen oder?

mali


Private_Paula

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Jo Beth Williams ist.

Karm


Wolfhard-Eitelwolf

Film kommt aus den 70ern. Psy spielt eine Rolle

Urfaust


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020