OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 86 Gäste betrachten dieses Thema.

Rufus T. Firefly


Fäb

Near Dark? Der typ da sieht nämlich irgendwie aus wie Bill Paxton (auch wenns arg klein und verzogen is das bild :woistderpeitschensmiley: ?  :icon_mrgreen: )

Rufus T. Firefly

17 August 2005, 08:28:10 #5132 Letzte Bearbeitung: 17 August 2005, 11:36:49 von Rufus T. Firefly
Zitat von: gr!nch
Near Dark? Der typ da sieht nämlich irgendwie aus wie Bill Paxton (auch wenns arg klein und verzogen is das bild :woistderpeitschensmiley: ?  :icon_mrgreen: )

habe nichts grösseres gefunden  :icon_confused:



:respekt:

Urfaust


Rufus T. Firefly

Zitat von: Algonquin
Bad Heat - Highway des Todez?

ah sorry ,  gr!nch  lag schon richtig.  Ich lösche das Bild von Lance wieder raus   :icon_redface:

Urfaust


Fäb

17 August 2005, 20:08:40 #5136 Letzte Bearbeitung: 17 August 2005, 20:18:49 von gr!nch
ups, ich lag richtig, habs gerade erst gemerkt  :icon_smile:

näxt one:



edit: Hmm also nich hauen, aber "Mainstream oder B-Movie" isses eigentlich nicht, sry, habs nicht bedacht  :icon_redface: naja durch das "ZDF" gibts schliesslich auch schon den ersten Tipp ;)

Captain Oi


Fäb



Wolfhard-Eitelwolf




Wolfhard-Eitelwolf

Action der 90er :) Kennt wohl so ziemlich jeder, erschien auch kürzlich auf DVD

Karm

Du meinst aber nicht zufällig Casino?

Wolfhard-Eitelwolf

Nein, B-Sektor :) Ziemlich brutaler Streifem, der Typ hockt in seinem Büro

Karm

Boiling Point? (Falls das Jonathan Banks ist)

Wolfhard-Eitelwolf

Point ist schonmal gut ;) Boiling nicht ^^

Karm

19 August 2005, 14:57:29 #5148 Letzte Bearbeitung: 19 August 2005, 15:01:01 von Karm
Ich meinte eigentlich Point Blank. :icon_smile:
(Paul Ben-Victor und Jonathan Banks verwechsle ich immer)


Karm


Karm


predator


Urfaust


Karm

Bisher alles falsch. Trotz dieser Bilder ein ganz anderes Genre.
Hier noch zwei:





Karm

Nö.
25 Jahre jünger als "Duell", 1 Jahr älter als "Breakdown", 2 Jahre älter als "Black Dog" und wie ich schon schrieb, ein ganz anderes Genre.

Das hier war mal der Truck Driver (Auf dem Bock sitzt jetzt sein Enthaupter):



Der Bösewicht steht hier im Vordergrund und wird gleich auch noch den Motorradfahrer meucheln.


Karm

Zur Nacht noch mal zwei Bilder (für's Daumenkino :icon_mrgreen: :icon_wink:)

Der Polizist war im Weg:



Wer hat jetzt das Baby? (Kennst du seinen Namen?):


Karm

Da bis jetzt niemand einen Plan hat, folgen nun, damit es endlich weiter gehen kann, die ultimativen Bilder.
Die DVD ist erst vor relativ kurzer Zeit erschienen und ich hatte beim Kauf so meine Bedenken, u.a. weil hinten Vollbild drauf stand.
Es war allerdings 1,85:1 Letterbox und der Film hat mich positiv überrascht.






Die Macher sind übrigens für noch einen anderen Filmgnom verantwortlich.

mali


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020