OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 87 Gäste betrachten dieses Thema.

Karm

Zitat von: maliRumpelstiltskin?

Jawoll!  :respekt:

Das wurde aber auch Zeit. Dachte gar nicht, dass der so schwer zu erraten wäre.

mali

Zitat von: Karm am 20 August 2005, 14:52:48
Das wurde aber auch Zeit. Dachte gar nicht, dass der so schwer zu erraten wäre.
Dabei habe ich noch nicht mal die Screenshots erkannt (*flöt*), sondern Dein Tipp mit dem anderen Filmgnom brachte den "Durchbruch". Von Leprechaun war es dann ja nicht mehr weit bis zur "Lösung" ;-)

Mario


Karm

Zitat von: maliDabei habe ich noch nicht mal die Screenshots erkannt (*flöt*), sondern Dein Tipp mit dem anderen Filmgnom brachte den "Durchbruch". Von Leprechaun war es dann ja nicht mehr weit bis zur "Lösung" ;-)

Mario


Das war mir schon fast klar. Ich merkte schon, dass trotz der Bilder niemand wirklich einen Plan hatte. Dennoch wollte ich nicht selbst lösen und habe deshalb diesen ultimativen Tipp gegeben. Alles andere war dann nur noch eine Frage der Zeit und wer am schnellsten war.

mali


Lange Zeit dachte Joe seine Beine wären etwas besonderes, dennoch war sein Knie nur Durchschnitt:



Mario

Karm


mali

Ja.

Ich wußte doch, das ich mit einem anderem Shot hätte beginnen sollen :-)


Karm

Zitat von: maliJa.



Neues Bild kommt morgen vormittag.

Karm


mali


Karm

Zitat von: mali"Banditen!"?

War wohl auch zu leicht. Gut erkannt! :respekt:

mali

Zitat von: Karm am 21 August 2005, 11:41:43
War wohl auch zu leicht. Gut erkannt! :respekt:
Dann bin ich jetzt wieder Gott  :icon_wink:

Im Moment spielen wir beide ja Ping Pong hier :-) Ich kehre kurz in mich um mit Ideen zurückzukehren ...


mali


Rufus T. Firefly

irgend so ein Kinderdetektiv-Film ?

psychopaul

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

mali


psychopaul

Das nenn ich auch mal eine "unvergessliche" Szene.  :icon_biggrin: :respekt:
Igitt!!  :icon_wink:

So, ich hoff, diesen Film kann man als B-Movie bezeichnen, besonders bekannt ist er (in der ofdb z.B.) glaub ich nicht... :icon_twisted:

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Moonshade

Angriff der Gummipuschen...ich befinde mich glücklicherweise im Besitz des Buches "The Golden Turkey Awards", aber das Bild ist so schön, da laß ich euch noch ne Weile dran rumkauen...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rufus T. Firefly


psychopaul

Zitat von: Rufus T. Firefly am 22 August 2005, 14:35:11
They saved Hitlers brain ?


:LOL: :LOL: :LOL:
Das ist jetzt nicht wirklich ein Filmtitel oder?  :icon_eek:
Auf jeden Fall ist es falsch.  :icon_wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Rufus T. Firefly

Zitat von: psychopaulinho
Das ist jetzt nicht wirklich ein Filmtitel oder?  :icon_eek:

sehe ich etwa so aus als würde ich frivole Scherze machen ?   :icon_cool:

mali

Zitat von: psychopaulinho am 22 August 2005, 14:09:19
Das nenn ich auch mal eine "unvergessliche" Szene.  :icon_biggrin: :respekt:
Igitt!!  :icon_wink:

Dann sei mal froh, dass Du so schnell richtig lagst, die anderen Takes aus dieser Szene hatte ich nämlich auch schon vorbereitet.

Wer die sehen will:

http://ma.riolink.de/ofdb/gsdfgs.jpg
http://ma.riolink.de/ofdb/dfghd.jpg


psychopaul

@ mali: AAAAAAAAHHHHH!!!!  :icon_mrgreen:

@ Rufus: Deinem Avatar nach zu urteilen: NEIN!  :icon_wink:

@ Mr. Moon: Wenn im Laufe des Tages nix weitergeht, kannst du gern auflösen und ich dir auch was hochladen, wenn du selber nix mehr hoch..., also ich meine wenn du auch ein Bild reinstellen willst... :icon_razz:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Moonshade

@psychopaulinho
Die braten mich hier, wenn ich vom Büro aus was hochlade, aber es dürfte aus "The Brain Eaters" sein.

Runde  ist frei!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

psychopaul

ZitatRunde ist frei!

Nix da!!  :LOL: :LOL:

Ist auch falsch!  :icon_cool:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Moonshade

Daheim hätte ich nachschlagen können.... *lol*
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Munny

Ungeheuer ohne Gesicht (Fiend without a Face)

psychopaul

Zitat von: Munny am 22 August 2005, 17:47:53
Ungeheuer ohne Gesicht (Fiend without a Face)

Das is er!  :respekt:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Munny


spannick

The Brain that wouldn't die? (dt. Der Kopf, der nicht sterben durfte)
ゴリラパンチ!!!

Munny

Zitat von: spannickThe Brain that wouldn't die? (dt. Der Kopf, der nicht sterben durfte)

Zwei Jahrzehnte später und ganz anderes Genre.



TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020