OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 70 Gäste betrachten dieses Thema.

psychopaul

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Munny

Zitat von: psychopaulinhoArizona Junior?

Genau.  :respekt:

psychopaul

Au backe, das Mainstream-Quiz limitiert mich doch sehr in meiner Bildersuche:  :icon_mrgreen:

Probieren wir's mal hiermit:

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Rufus T. Firefly

Die Legende von Paul und Paula ?

:algo:

psychopaul

LOL :exclaim:, falsch!  :icon_razz:

Komisch, ich dachte, ein Website-Bild von einem Zombie-Film wäre hier so eine Art Blanko-Scheck...  :icon_lol: :icon_wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

quaker

Die sehen ja ziemlich scheisse aus...Children of the living Dead?

psychopaul

Is es auch nicht.
Ist ein "relativ neuer" Film...
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Freddy Voorhees

Ohne ihn gesehen zu haben: Day of the dead: Contagium?.. SO von dem was ich gehört habe dürfte es passen :icon_eek:

Captain Oi


blade41


psychopaul

24 August 2005, 01:35:08 #5200 Letzte Bearbeitung: 24 August 2005, 01:38:30 von psychopaulinho
Alles falsch!  :icon_eek: :icon_eek:

Ich hoffe mal, das Bild ausm Netz ist auch wirklich aus dem Film, dieser hat in der ofdb ganze 28  :exclaim: Reviews, sollte also bekannt sein.  :icon_razz:

Und mit relativ neu ist dieses Jahrtausend gemeint.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Kirsten_Dunst_Fan


psychopaul

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Kirsten_Dunst_Fan


quaker

Dann mach ich mal.



So, ich geh dann erstmal pennen.

mali


quaker

Eigentlich erstmal raten, aber gut. Neuer B-Movie Streifen, einer der Darsteller war vor seiner Filmkarriere Sportler.

quaker

Ok, noch nen Tipp. Einer der Darsteller (B-Movie Fans dürften ihn kennen) hat einen recht undankbaren Kurzauftritt und wird dann auch recht schnell vom Hauptdarsteller (den kennt hier jeder, damals top, heute mehr Flop) plattgemacht. Wurde hier im Forum auch schon breit diskutiert, da der Darsteller anscheinend auch nicht besonders gut am Set behandelt worden war.

predator

Die Tipps klingen nach "Submerged" (?).

quaker

Na endlich, ich dachte eigentlich das dass schon nach dem ersten Tipp klappt. Der Sportler war natürlich Vinnie Jones, auch bekannt damals als "die Axt". :icon_razz:


golgothicon


mali

Zitat von: quaker am 25 August 2005, 02:16:50
Na endlich, ich dachte eigentlich das dass schon nach dem ersten Tipp klappt. Der Sportler war natürlich Vinnie Jones, auch bekannt damals als "die Axt". :icon_razz:

Und wer war/ist der schlecht behandelte, schnell gekillte Darsteller? :)


predator


quaker

Zitat von: mali am 25 August 2005, 08:32:33
Und wer war/ist der schlecht behandelte, schnell gekillte Darsteller? :)


Gary Daniels.

golgothicon


Zur Entspannung mal 'ne Runde Football.

Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

EvilErnie

Zitat von: Gator McKlusky am 27 August 2005, 08:24:17
Speed ?

Ja das sieht nach Speed aus, wo sich Hopper gerade ne Coke fährt und sich beim Football amüsiert.
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

golgothicon

Herr McKlusky, sie sind eine coole Sau, auch wenn sie nicht mclusky geschrieben werden.

Gator McKlusky

öh ja ich deute das mal als: "Sehr gut du bist dran."


Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020