OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 54 Gäste betrachten dieses Thema.

Gator McKlusky

Zitat von: Rufus T. Firefly am  2 September 2005, 23:58:15
Fesseln der Macht ?


Ne! Das ist übrigens kein Beichtstuhl sondern eine Gegensprechanlage :icon_razz:
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Munny


Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Rufus T. Firefly

Zitat von: Gator McKlusky
Ne! Das ist übrigens kein Beichtstuhl sondern eine Gegensprechanlage :icon_razz:

ich habe noch nie in einem gesessen  :icon_twisted:

Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Karm


Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Karm


Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Karm

3 September 2005, 15:12:30 #5289 Letzte Bearbeitung: 3 September 2005, 15:14:09 von Karm
Oh nein.
Viel neuer, viel bekannter und ich dachte eigentlich auch viel leichter zu erraten.
Übereinstimmung bei einem (1) Genreeintrag.

Edit: Nachschub


mali


Karm

Zitat von: maliDer Schakal?

Das ist ja sowas von...! :respekt: :respekt: :respekt:


Karm


Not Surfing Charlie

Das ist mir auch klar. Ich habe mir nur darüber Gedanken gemacht, wie dieser grosse Kahn jemals wieder ausm Hafen kommen will...

Karm

Zitat von: Not Surfing Charlie am  3 September 2005, 20:22:00
Das ist mir auch klar. Ich habe mir nur darüber Gedanken gemacht, wie dieser grosse Kahn jemals wieder ausm Hafen kommen will...

Also wenn du weiter keine Probleme hast, will ich dir das mal erklären:

Auf der linken und der rechten Seite, wo hier das Bild zuende ist, da ist in der wirklichen Welt nicht Schluss.
Die Wahrheit ist: da geht es weiter und dort entlang kann das große Schiff später aus dem Hafen schwimmen. :eek: :icon_biggrin:

mali


predator


mali



mali


predator


mali


predator


Kirsten_Dunst_Fan


Rufus T. Firefly


predator

Nein, Jahrzehnt stimmt aber und einer der beiden Tips ist auch sehr nahe dran.

Karm


predator


Karm


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020