OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 79 Gäste betrachten dieses Thema.

Private_Paula


Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Private_Paula

3 Oktober 2005, 11:53:27 #5522 Letzte Bearbeitung: 3 Oktober 2005, 12:01:05 von Private_Paula
Hab gerade nichts anderes zur Hand. :icon_mrgreen:

[gelöscht durch Administrator]

endoskelett

R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Private_Paula


Not Surfing Charlie


quaker


quaker

Erster Tipp: Der Hauptdarsteller des Films hat für einen anderen Film schonmal einen Oscar gewonnen.

Gator McKlusky

Zitat von: quaker am  5 Oktober 2005, 22:41:28
Erster Tipp: Der Hauptdarsteller des Films hat für einen anderen Film schonmal einen Oscar gewonnen.

Ich will dir zwar nicht zu nahe treten aber das trift auf einen zimlich beträchtigen Teil der FIlme zu! Ein genauso gute Tipp wäre gewesen der Hauptdarsteller hatte schon mal Sex :-)
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

quaker

Lol, hast ja Recht. Der Film ist von 73 und Genre laut Ofdb Thriller und Drama

Rufus T. Firefly


Urfaust


dr. gonzo



dr. gonzo

Bin noch auf Arbeit... Falls jemand ein neues gerade parat hat dann gebe ich ab. Ansonsten gegen 18 Uhr...

Not Surfing Charlie


dr. gonzo

Sorry das es noch nicht weiterging. Kann mir mal bitte jemand sagen wie ich mein Bild von Imageshack aus hier sichtbar mache? Einfach den Imageshack Link angeben oder noch was davor setzen  :question:

Sorry falls das schon hier irgendwo im Thread steht, aber es muss voran gehen. 185 Seiten sind viel...

Rufus T. Firefly

Zitat von: dr. gonzo am  6 Oktober 2005, 19:42:33
Sorry das es noch nicht weiterging. Kann mir mal bitte jemand sagen wie ich mein Bild von Imageshack aus hier sichtbar mache? Einfach den Imageshack Link angeben oder noch was davor setzen  :question:

Sorry falls das schon hier irgendwo im Thread steht, aber es muss voran gehen. 185 Seiten sind viel...

Du nimmst das Symbol "Bild einfügen" und pappst den direkten Link  da rein.

Kannst ntürlich auch mal testweise alle Imageshack-Links hintereinander nehmen
und dir in der Vorschau angucken . Brauchst ja nicht absenden !

dr. gonzo


dr. gonzo



Gator McKlusky

Glaube ich nicht! Ne Seilbahn neben einer Brücke da kenne ich persönlich 2 Filme

Nachtfalken und City Slickers Ich rate mal das es der erste ist
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

dr. gonzo

Alles bis jetzt nicht. Weiterraten ist angesagt... Bin auf Arbeit. Nächster Screenshot maximal gegen 17 Uhr. GoGoGo

Shub

Beverly Hills Cop II?

Grüße

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

dr. gonzo

Laut OFDB Genre: Action, Drama. Der Film ist ein Remake  :exclaim:  :exclaim:  :exclaim:

Auch nicht Beverly Hills Cop...

mali

7 Oktober 2005, 12:11:29 #5545 Letzte Bearbeitung: 7 Oktober 2005, 12:14:14 von mali
Dark Water?


EDIT:

ARGH! Passt ja nicht zu den genannten Genres. Schade eigentlich, hätte sonst so gut gepasst, die "Seilbahn neben der Brücke" (das ist die "Roosevelt Island Tram") kommt da vor und ein Remake ist es auch :-)
http://german.imdb.com/keyword/roosevelt-island-tram/

dr. gonzo

Okay, mal noch ein kleiner Hinweis... Aus der ersten hälfte der 80iger Jahre.

Rufus T. Firefly


dr. gonzo

Aaaargghhh, der Rufus hats mal wieder.  :respekt:

Rufus T. Firefly


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020