OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 79 Gäste betrachten dieses Thema.

Freddy Voorhees

11 Oktober 2005, 19:51:47 #5610 Letzte Bearbeitung: 11 Oktober 2005, 20:00:33 von Freddy Voorhees
Stark?

ne oder :icon_eek:  :algo:

Edit: Dämn :icon_mrgreen: bin übermüdet.

quaker

LOL, wurde doch schon erraten... :icon_biggrin:

Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.


Munny



dÜnni

Streng dich mal an, auf dem Bild erkennt man nichts. :icon_razz:

quaker

@dünni: Erzähl net. Du bist einfach nur blind. :icon_mrgreen:

Aber extra für dich:


Jetzt isses eigentlich auch schon wieder zu einfach.

dÜnni

Mhh, ähh, Die Stadt der verlorenen Kinder?

Ich seh nix.. :icon_mrgreen: :icon_razz:

quaker

Zitat von: dÜnni am 11 Oktober 2005, 21:20:59
Mhh, ähh, Die Stadt der verlorenen Kinder?

Ich seh nix.. :icon_mrgreen: :icon_razz:
Ne.

:anime: :king:

Karm


quaker

11 Oktober 2005, 21:42:38 #5621 Letzte Bearbeitung: 11 Oktober 2005, 21:46:15 von quaker
Zitat von: Karm am 11 Oktober 2005, 21:38:27
Tango & Cash?
Auch nicht. Immerhin sind wir beim Genre angekommen, auch wenn die Action beim gesuchten Film anders ist.

dr. gonzo


quaker

Zitat von: dr. gonzo am 11 Oktober 2005, 21:56:11
Nur 60 Sekunden
Ok, lass ich mal durchgehen. Eigentlich "Nur noch 60 Sekunden". :icon_mrgreen:

dr. gonzo

11 Oktober 2005, 22:29:35 #5624 Letzte Bearbeitung: 12 Oktober 2005, 09:33:13 von dr. gonzo
Sorry... In der Hitze des Gefechtes  :icon_lol:


tåkeferd

Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

dr. gonzo

Nope. Falsches Genre, Baujahr und Herstellungsland. Da ich bis 18 Uhr keine weiteren Screens machen kann noch folgendes...

Jahr 1993. Laut OFDB Drama, Thriller.

mali


dr. gonzo


mali


dr. gonzo


Not Surfing Charlie


mali

Nein, komplett andere Richtung. Der Film ist aus den 70ern und bei Genre-Liebhabern sehr "begehrt".

mali


Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

mali

Auch nicht, der gesuchte Film ist 1 Jahr Jünger als Yakuza. In die OFDb ist er (unsinnigerweise) mit 4 Genres eingetragen *1. Das tatsächliche Genre des gesuchten Films war bei den bisher genannten Filmen aber nicht dabei.



*1
Davon fliegen nach der Auflösung erstmal welche per KF raus :-)

Rollo Tomasi

Das kann dann nur "Flucht in 23. Jahrhundert" sein.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

mali

Zitat von: Rollo Tomasi am 12 Oktober 2005, 14:27:04
Das kann dann nur "Flucht in 23. Jahrhundert" sein.

Korrekt  :respekt:

Aber warum konnte "das nur der sein"?





Rollo Tomasi

12 Oktober 2005, 14:49:37 #5638 Letzte Bearbeitung: 12 Oktober 2005, 15:00:25 von Rollo Tomasi
Zitat von: mali am 12 Oktober 2005, 14:42:37
Aber warum konnte "das nur der sein"?

Weil das auf dem Bild Richard Jordan ist!  :icon_mrgreen:

Bild muss ich erst suchen.

Edit:
So, hier ist es:

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

kruchtenkaiser

Ferris Bueller's Day Off  :question:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020