OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 79 Gäste betrachten dieses Thema.

Rollo Tomasi

Zitat von: kruchtenkaiser am 12 Oktober 2005, 15:08:47
Ferris Bueller's Day Off :question:

Oh, das war wohl zu einfach.
Schitimmt!
:respekt:
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

kruchtenkaiser

Also, entweder es übernimmt jemand (geb gerne ab), oder ihr müsst bis morgen früh auf nen neuen Screenshot warten (hab momentan keine Möglichkeit, was up zu loaden  :icon_cool:)

quaker


Karm



Kirsten_Dunst_Fan



Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Kirsten_Dunst_Fan am 12 Oktober 2005, 18:18:11
Dirty Dancing 2?  :icon_mrgreen:

WIE PEINLICH !!! Wie kann man sowas denn bitte kennen ? ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Skyline

kommt EUCH diese Szene bekannt vor ????
Sky

Captain Oi

Müsste "Rabid Grannies" sein, oder?


Captain Oi :dodo:

Kirsten_Dunst_Fan

13 Oktober 2005, 23:54:56 #5650 Letzte Bearbeitung: 13 Oktober 2005, 23:59:09 von Kirsten_Dunst_Fan
Zitat von: n0NAMe am 12 Oktober 2005, 18:53:10
WIE PEINLICH !!! Wie kann man sowas denn bitte kennen ? ;)

Ööhhhh  :icon_redface: ich mag die Musik im zweiten Teil  :respekt:  :icon_mrgreen:

Muahahaha dabei habe ich den Film erst ein mal gesehen

Skyline

jau  :respekt:
RABID GRANNIES ..
war einfach - nächstes wird schwieriger :-)
Sky

Skyline

14 Oktober 2005, 00:38:53 #5652 Letzte Bearbeitung: 14 Oktober 2005, 00:41:49 von skyline
Wer weiss wo diese Szene zu finden ist ??
Sky

DukeNukem69

Zitat von: skyline am 14 Oktober 2005, 00:38:53
Wer weiss wo diese Szene zu finden ist ??

Wieviel Bilder willst du hier noch posten  :eek:

es macht immer der weiter, der den Screenshot erkannt hat... :icon_rolleyes:

mali

Zitat von: DukeNukem69 am 14 Oktober 2005, 00:57:07
es macht immer der weiter, der den Screenshot erkannt hat... :icon_rolleyes:

Um genau zu sein war er sowieso gar nicht dran, auch nicht bei seinem zuerst gepostetem Bild :-)

Captain Oi

@skyline:

Normalerweise wäre ich an der Reihe. ;)

Da ich etz sowieso gleich pennen geh ist es mir relativ Latte. :icon_mrgreen:

Zum neuen Screenie: Maneater?

Captain Oi :dodo:

Captain Oi

Zitat von: mali am 14 Oktober 2005, 01:03:20
Um genau zu sein war er sowieso gar nicht dran, auch nicht bei seinem zuerst gepostetem Bild :-)


Doch! Runde war frei, da 24 h vorbei waren.

Captain Oi :dodo:

mali

Zitat von: Captain Oi am 14 Oktober 2005, 01:05:37
Doch! Runde war frei, da 24 h vorbei waren.

Ups, stimmt :-)

Bleibt die Frage ob er das wußte oder ob es ein Zufall war ;-)

Skyline

14 Oktober 2005, 11:07:22 #5658 Letzte Bearbeitung: 14 Oktober 2005, 11:25:51 von skyline
@ DukeNukem69
ich kenne die Regel - es macht immer der weiter, der den Screenshot erkannt hat ..
aber ich hatte nun mal beide screenshots da ... und dachte mach es gleich net so schwer .. erstmal was zum aufwärmen 
Rabid Grannies war ja nicht schwer .. :icon_cool:

@ mali
Freie Runde da > 24 Std ..  :exclaim:

@ Alle
Captain Oi wäre dran gewesen, da er screenshot mit R Grannies erraten hat, hoffe er is mir net böse .. :icon_mrgreen:

@ neuer screenshot..
nöö Man-eater is es net .. :icon_rolleyes: 1. Tip: Film stammt aus dem Jahre 1986 .. (weiterer screenshot)

Sky

Not Surfing Charlie

Fear city? (Den Tipp bring' ich bei jedem 80er Streifen...)

Skyline

@ Not Surfing Charlie
nee, nicht Fear city ..
Sky

Shub

April Fool's Day aka Die Horror-Party?

Grüße

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Rufus T. Firefly


Skyline

@ Shub-Niggurath
.. die Mädels in April fools day laufen zwar auch so rum ..
aber nein ..
@ Rufus T. Firefly
nee ..
Sky

Skyline

14 Oktober 2005, 14:25:33 #5664 Letzte Bearbeitung: 14 Oktober 2005, 14:29:19 von skyline
is ja schwieriger als ich dachte
2.Tip. Regisseuer drehte nur diesen einen Film,, war als Darsteller in andere movies zu sehen ..
Sky

Shub

Vielleicht "Das Horror-Lyzeum"?

Grüße

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Skyline

nee.. leider auch nicht @ Shub-Niggurath,,
Sky

Rufus T. Firefly


Skyline

nee leider auch nicht @ Rufus T. Firefly
Sky

Rufus T. Firefly

ein Machwerk namens "Terror at Tenkiller"  ?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020