OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 79 Gäste betrachten dieses Thema.

Skyline

.. and the winner is Rufus T. Firefly
korrekt  :respekt:
Sky

Rufus T. Firefly


Prowler


Rufus T. Firefly

Zitat von: Prowler am 15 Oktober 2005, 10:50:58
king cobra ?

welcher ?   :icon_lol:
der von 1981 liegt zeitlich dichter dran

Prowler

81,, screenshot von der trimark dvd ?

Munny


Prowler

ist das der Film wo ein Wissenschaftler periodisch Serum in einem Jungen spritzt und dieser zu einer Kobra mutiert,, Tochter des Wissenschaftlers ist dagegen weil Sie den Jungen liebt ?
..hab den dt Titel vergessen !

Rufus T. Firefly

Zitat von: Munny am 15 Oktober 2005, 11:20:36
Conan, der Barbar?

ein Genre passt und ein  gemeinsamer Darsteller
aber sonst haben die Filme nicht viel Ähnlichkeit  :icon_mrgreen:

Rufus T. Firefly

15 Oktober 2005, 11:33:43 #5678 Letzte Bearbeitung: 15 Oktober 2005, 11:35:36 von Rufus T. Firefly
Zitat von: Prowler am 15 Oktober 2005, 11:26:43
ist das der Film wo ein Wissenschaftler periodisch Serum in einem Jungen spritzt und dieser zu einer Kobra mutiert,, Tochter des Wissenschaftlers ist dagegen weil Sie den Jungen liebt ?
..hab den dt Titel vergessen !

nope , das Tierchen spielt nur in einer einzigen Szene eine Rolle



Watcher

Also wenns ein King Cobra sein sollte ist es eh falsch, aber zeitlich kommt mein Tipp glaub auch ca. an 81' ran. Und zwar Der Indiana Jones wo er in der Grube liegt und der Cobra gegenüber (die Szene zeigen sie im Making Off; sehr geil). Müsst glube ich der erste sein... (hoffe blamiere mich jetzt nicht, habe die Filme aber schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen)

Rufus T. Firefly


Prowler


Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Skyline

15 Oktober 2005, 12:59:32 #5683 Letzte Bearbeitung: 15 Oktober 2005, 13:19:28 von skyline
Dreamscape .. hast das e vergessen
@ Rufus T. Firefly zu conan "Genre passt und ein  gemeinsamer Darsteller aber sonst haben die Filme nicht viel Ähnlichkeit"
->M.v.Sydow hat mich drauf gebracht ...
das Foto mit der Schlange müsste auf der EMS DvD zu sehen sein..
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1614&vid=89034
Sky

Rufus T. Firefly


Gator McKlusky

15 Oktober 2005, 16:17:28 #5685 Letzte Bearbeitung: 15 Oktober 2005, 16:29:40 von Gator McKlusky
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.


Munny


Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Prowler

hey GATOR - schon wieder n screenshot mit m Schuh?
bist n Shuhfettischist?
:icon_mrgreen:

Snake Plissken

Ein FETT-ischist? Wassen dat??
Nach dem 2. Shot hätte ich noch "Die neun Pforten" gesagt, aber dazu passt der 1. überhaupt nicht.

Snake

Prowler

Da musste noch viel lernen Snake Plissken
:icon_mrgreen:

Gator McKlusky

Zitat von: Snake Plissken am 16 Oktober 2005, 01:27:22
Ein FETT-ischist? Wassen dat??
Nach dem 2. Shot hätte ich noch "Die neun Pforten" gesagt, aber dazu passt der 1. überhaupt nicht.

Snake

Ich laße das mal gelten!  :icon_cool:





Zeige mir seine Schuhe und ich sage Dir welcher FIlm du bist!  :icon_mrgreen:
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Prowler

16 Oktober 2005, 11:27:49 #5693 Letzte Bearbeitung: 16 Oktober 2005, 11:37:55 von Prowler
Der Mann mit dem Schuh?

- NoName
Horrorfilme kommen viel zu kurz hier! meine Idee war doch nicht so schlecht ..
:dodo:

- quaker
Wäre diese Idee von Jemandem mit Admin Rechte gekommen würde sie noch stehen!
is ja nichts neues hier ..
:icon_wink:


quaker

ZitatHorrorfilme kommen viel zu kurz hier! meine Idee war doch nicht so schlecht ..
www.splatter.de

Zitat- quaker
Wäre diese Idee von Jemandem mit Admin Rechte gekommen würde sie noch stehen!
is ja nichts neues hier ..
Hä?

Rufus T. Firefly

ich glaube, Snake ist dran  :icon_rolleyes:

:algo:

Prowler

ittenbach ist für dich HORROR Quaker?
bei Burning Moon, Black Past dacht ich das liege an der Zeit, daß Effekte so bescheuert aussehen. :icon_mrgreen:
bei Legend of the Dead glaubte ich er wird erwachsener :icon_mrgreen:
Riverplay war ein Desaster :icon_mrgreen:
Seit Beyond the limits gleiche Schauspieler.. gleicher Mist ..
und Garden of Love, tja wenn es Wishmaster und Versus nicht gegeben hätte würden in diesem Streifen ne Menge Effekte fehlen  :icon_mrgreen:

quaker

Alder, was is los...halte dich mal an das Thema dieses Threads. :icon_rolleyes:

Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Prowler

snake dein screenshot! wo bleibt es?
:andy:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020