OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 67 Gäste betrachten dieses Thema.

Karm


Munny


Karm

11 November 2005, 19:17:09 #6002 Letzte Bearbeitung: 11 November 2005, 20:16:14 von Karm
Zitat von: Munny am 11 November 2005, 19:06:56
Stand by Me?

15 Jahre jünger und anderes Genre.

Edit:


Karm


Fäb

mal ins blaue hinein:  Dreamcatcher? (wg. dem 2. Bild)

das 3. kommt mir seeehr bekannt vor, damn! ich kanns nich zuordnen  :icon_confused:
Kann das sein dass der Junge gleich die Klopapierrolle nimmt und so unter den wänden rüberrollt, damit der der ihn jagd, irritiert ist und der weglaufen kann? Wenn das quatsch ist, ists auch ok, aber in irgendnem film is das so...   :king: ;)

Karm

Zitat von: gr!nch
mal ins blaue hinein:  Dreamcatcher? (wg. dem 2. Bild)

Kommt dem Thema schon näher. :icon_biggrin:


Fäb

oh achso ich bin ja dran  :icon_smile: neuer screen kommt gleich per edit.

Karm

Nee, nee! Nix dran!
Ich habe nur gesagt: Das kommt dem Thema schon näher.
Dreamcatcher ist  :arrow: falsch! :exclaim:

Fäb

achsooo, siehste ich hatte auch zweifel wie du das gemeint hast... hm lol  ;)
Aber das schlangenvieh..hä?? hmm dann gib halt mal tipps  :icon_smile:

Karm

Im Moment keine weiteren Tipps. Jahr ist bekannt und die thematische Richtung auch.

Hier erstmal noch ein Bild.


Snake Plissken


Fäb

Gehe ich recht in der Annahme dass der gesuchte Film von 2001 sein muss  :00000109: Weil du gesagt hast, er sei 15 Jahre jünger als "Stand by me", der ja von 1986 ist.

naja rate ich halt weiter ins blaue:  "Imposter"?  (is aber von 2002 und gesehen hab ich ihn auch nicht...   :icon_rolleyes:)

Karm

Zitat von: Snake Plissken am 13 November 2005, 14:25:17
Gate - Die Unterirdischen?

Snake

Liest du eigentlich auch mal die voran gegangenen Beiträge?

Ich fasse mal zusammen (besonders für alle, die schlauchende Partynächte hinter sich haben :icon_mrgreen:):

-Stand by My (falsch) Jahr 1986 --> Antwort: 15 Jahre jünger --> = 2001
-Dreamcatcher (falsch) Thematik: Wesen aus dem All --> Antwort: "Kommt dem Thema schon näher"
-Schöne Bilder

Zugabe: USA


Fäb

Ein gewisses Machwerk namens "Tod aus dem All" (2001) ?

Karm

Zitat von: gr!nch am 13 November 2005, 15:00:31
Ein gewisses Machwerk namens "Tod aus dem All" (2001) ?

Na endlich! :idea: :icon_mrgreen:

Dieses "Machwerk" ist der gesuchte Film. :respekt:

Fäb

Zitat von: Karm am 13 November 2005, 15:05:53
Na endlich! :idea: :icon_mrgreen:

Dieses "Machwerk" ist der gesuchte Film. :respekt:

Schwere Geburt... :LOL: Der kommt direkt auf meine 2watch-Liste  :icon_lol:
Gleich kommt nun doch der vorhin schon etwas vorschnell angekündete neue screen per edit  ;)

Snake Plissken

Zitat
Zitat von: Snake Plissken am Heute um 13:25:17
Gate - Die Unterirdischen?

Snake


Liest du eigentlich auch mal die voran gegangenen Beiträge?
Zitat

Sorry, normalerweise lese ich die Beiträge schon, aber da hab ich echt gepennt. :icon_redface:

Snake

Fäb

Na dann mach ich dat jetzt doch mit nem neuen Beitrag, sonst wird's unübersichtlich.


dr. gonzo


Fäb

wow, das is korrekt! Haste das nur anhand dieses einen Bildes gesehen  :icon_eek: oder haste noch die beiden anderen auf dem server gesehen  ;)
egal, ich will ja nix unterstellen hier  :icon_razz: - du bist!

dr. gonzo

Auuuuuuuuuuus... Bei sowas wird nicht geschummelt. Ich hab blos daran gedacht wie er sich da gerade in seiner "eigenen" Bar den Cocktail mischt. :LOL:



Und wehe es sagt hier jemand Baywatch :algo:

Fäb

ok sorry, fands nur krass, dass du das sofort wusstest, weil besonders vielsagend ist son Strand ansich ja nicht - aber wenn man natürlich die Barszene vor Augen hat...
"Du... du Schwulette!"  :respekt: :LOL:

zum neuen pic: Keinen schimmer, aber das bild ist so komisch verzerrt. Falls du die Bilder mit PowerDVD machst, geh in die configuration und unter "video" ... ehm also bei mir ist "keep aspect ratio" eingestellt, damit gehts. Wenn jemand mehr ahnung hat, möge er es hier posten.  :icon_mrgreen:

dr. gonzo

Kein Ding, war ja nicht böse gemeint. Aber der Film ist zu gut... Und dieser Strand war verdächtig :icon_twisted:

So, obwohl immer noch in diesem Bildformat, aber hier mal das nächste... (bin gerade etwas faul irgendwas zu verändern :king: )



Crack, Coke, Dope, Weed, Hash you can't tell her Shit about this. :icon_lol:

Und die sah mal viel besser aus.

quaker


dr. gonzo

Der ist es auch :eek:

Go on :exclaim:

quaker

13 November 2005, 22:03:29 #6025 Letzte Bearbeitung: 13 November 2005, 22:14:16 von quaker
Hab ich die beiden Drogentussis doch richtig erkannt. :icon_biggrin:

Bild kommt in ca. 20 Min. per edit.


Urfaust


dr. gonzo



dr. gonzo

13 November 2005, 22:49:14 #6029 Letzte Bearbeitung: 13 November 2005, 22:53:01 von dr. gonzo
Damn, bin ich heute gut :icon_lol:



Don't stop till you get enough...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020