OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 76 Gäste betrachten dieses Thema.


dr. gonzo

So, nochmal geändert...

Nee, LBS ist es nicht.

dr. gonzo



EvilErnie

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

dr. gonzo

Sorry fürs warten. Gestern hats mir den Subwoofer zerschossen. Da musste ich heute direkt handeln. Ohne Tiefbass kein schönes Heimkino :dodo:



Tip: Baujahr 1996

Fäb

ahh sry ich schon wieder: aber änder doch bitte was an deinen powerdvd-einstellungen, das tut in den augen weh  :icon_razz:


Bulletproof?  (ohne ihn gesehen zu haben...)
Great White Hype?

dr. gonzo

Bulletproof hatte ich ja erst vor kurzen :king:

Aber Great White Hype ist es :respekt:

Damn, ich hatte gestern die Widescreen Version drinne. Aber die war so groß das sie übers Bild hinausging. Muss da mal beim nächsten nochmal rumprobieren.

Und jetzt GoGoGo

Karm

Zitat von: dr. gonzo...die war so groß das sie übers Bild hinausging. Muss da mal beim nächsten nochmal rumprobieren...

Kleiner Tipp: Man kann das Fenster verkleinern. Das Bild wird dann auch kleiner.

dr. gonzo

ZitatKleiner Tipp: Man kann das Fenster verkleinern. Das Bild wird dann auch kleiner.

Okay, thx. Wie gesagt, ich versuche es beim nächsten.

Fäb

15 November 2005, 15:58:04 #6040 Letzte Bearbeitung: 15 November 2005, 16:46:13 von gr!nch
ach du schreck, ich bin schon wieder dran  :icon_eek:  :icon_wink: neues bild kommt dann gleich...

edit:

Karm


Shub

Eventuell "Sie nannten ihn Mücke"?

Grüße

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Fäb

Zitat von: Karm am 15 November 2005, 16:54:00
Die Kampfmaschine?
reingefallen :LOL:, oder hast du das ohne dateinamen so geraten? (dann nehm ich das lol zurück :icon_lol: )

Zitat von: Shub-Niggurath am 15 November 2005, 17:08:45
Eventuell "Sie nannten ihn Mücke"?
ist ebenfalls falsch.


ein weiteres bild:

Munny


Fäb


Munny


Karm

Zitat von: gr!nch am 15 November 2005, 17:59:54
reingefallen :LOL:, oder hast du das ohne dateinamen so geraten? (dann nehm ich das lol zurück :icon_lol: )
ist ebenfalls falsch.

Jetzt, wo du es erwähnt hast, habe ich mal nachgeschaut. :icon_mrgreen:
Vorhin hatte ich tatsächlich so geraten, weil mich das Motiv daran erinnert hatte.


Munny


Hedning


Munny

Zitat von: HedningDr. Schiwago??

Stimmt.  :respekt:

Hedning

Oh, das hätte ich nicht gedacht!!

Immer den Durchblick behalten

Hagbard Celine


outlaw_tupac

Woodoo - Schreckensinsel der Zombies

outlaw_tupac

Zitat von: Hagbard Celine am 17 November 2005, 08:32:39
is der typ rechts etwa nick nolte?

von links nach rechts:

Ian McCulluch
Tisa Farrow
Al Cliver

Sundowner

So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Hedning


outlaw_tupac

ja, das hat sicher weh gemacht  :icon_eek:
typisch Fulci, immer drauf halten !

Hagbard Celine

bist übrigens dran, outlaw_tupac ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020