OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 72 Gäste betrachten dieses Thema.

outlaw_tupac

18 November 2005, 09:23:15 #6060 Letzte Bearbeitung: 18 November 2005, 10:01:08 von outlaw_tupac
Sorry, here ya go.

Für mich Kult  :dodo:



Pic is auch im Anhang zu finden.

[gelöscht durch Administrator]

Rufus T. Firefly

ein Werbefilm fürs Rote Kreuz ?

SCNR

outlaw_tupac

Tipps: Hauptdarsteller wurde von Stuntman verklagt weil er ihm im Schwertkampf das Auge verletzt hat.
Dieser trashige Film wurde Ende der 80er gedreht.

killerwombat


notrickz

würde ich zu 100% auch sagen.......

Urfaust


outlaw_tupac

 :D

:arrow: killerwombat it's your turn

outlaw_tupac

Einen hätt ich noch, Film ist über geil  :respekt:, aber schwer zu finden (auf normalem Wege  :bawling:).

:question: :question: :question:



Auch im Anhang.

[gelöscht durch Administrator]

Hedning

18 November 2005, 17:54:23 #6068 Letzte Bearbeitung: 18 November 2005, 18:41:05 von Hedning
Ravenous (stimme deinem Urteil zu!)... Aber wäre jetzt nicht "killerwombat" dran?

outlaw_tupac

Killerwombat war dran, scheint ja aber nicht anwesend zu sein.  :bawling:

killerwombat

Zitat von: outlaw_tupac am 18 November 2005, 20:22:51
Killerwombat war dran, scheint ja aber nicht anwesend zu sein. :bawling:
Sorry, dass ich zwischen 15.18 und 15.32Uhr nicht am Computer gesessen bin, nachdem Du 5 Stunden gebraucht hast, um meine Antwort zu verifizieren. Allerdings geniesse ich gerne still meinen grandiosen Triumph ( :algo:) und tu mal so als hätte ich abgegeben.
Damit wäre jetzt wohl Hedning dran, oder?

Stielike

Zitat von: killerwombat am 19 November 2005, 00:43:52
Sorry, dass ich zwischen 15.18 und 15.32Uhr nicht am Computer gesessen bin, nachdem Du 5 Stunden gebraucht hast, um meine Antwort zu verifizieren. Allerdings geniesse ich gerne still meinen grandiosen Triumph ( :algo:) und tu mal so als hätte ich abgegeben.
Damit wäre jetzt wohl Hedning dran, oder?

Hauptsache es geht weiter  :arrow: :exclaim:

Hedning


Stielike


Fäb

Bring mir den Kopf von Alfredo Garcia?  (ich hab keine ahnung, aber wegen dem schnauzbart ...  :icon_lol: )

Hedning


Karm


Snake Plissken

Ist das ein junger Jack Palance??

Snake

Karm

Zitat von: Snake Plissken
Ist das ein junger Jack Palance??

Ja

Hedning

Das hier muß noch mal eben:

Karm ist am Zug!

Karm


schlitzauge23


Karm

21 November 2005, 08:18:07 #6082 Letzte Bearbeitung: 21 November 2005, 08:30:53 von Karm
Zitat von: schlitzauge23 am 21 November 2005, 07:59:17
Barfuß?

Nö.

Edit: Gleiches Jahr aber anderes Land


Seemops

Sowas wie Liebe, erst am wochenende geguckt, gebe ab!!!
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

Hagbard Celine

21 November 2005, 15:34:44 #6084 Letzte Bearbeitung: 23 November 2005, 02:45:29 von Hagbard Celine
gut, dann 'mal los:

HIER WAR 'MAL EIN BILD

Karm

Zitat von: Seemops am 21 November 2005, 13:54:27
Sowas wie Liebe, erst am wochenende geguckt, gebe ab!!!

Stimmt natürlich. Deshalb ist es auch in Ordnung, wenn ihr einfach weitermacht (ohne mich zu fragen :anime: :king:).
Den Film kann ich übrigens wärmstens empfehlen. :respekt:

Hagbard Celine

22 November 2005, 12:34:13 #6086 Letzte Bearbeitung: 23 November 2005, 02:45:47 von Hagbard Celine
ok, 2. screenshot:

HIER WAR 'MAL EIN BILD

Snake Plissken

Cheech & Chong: Jetzt raucht gar nichts mehr?

Snake

Hagbard Celine


Snake Plissken

Mist.... meine momentanen Ressourcen sind etwas begrenzt, daher muss ich abgeben. Sorry. :icon_redface:

Snake

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020