OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 78 Gäste betrachten dieses Thema.

Hagbard Celine

23 November 2005, 02:42:42 #6090 Letzte Bearbeitung: 25 November 2005, 11:07:12 von Hagbard Celine
nun gut, dann mach ich 'mal noch eins...

HIER WAR 'MAL EIN BILD

Sundowner

So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Hagbard Celine

23 November 2005, 13:58:25 #6092 Letzte Bearbeitung: 25 November 2005, 11:07:23 von Hagbard Celine
nope!

HIER WAR 'MAL EIN BILD

maxbickle

der marathon mann  :icon_rolleyes: ?

Hagbard Celine

23 November 2005, 16:53:26 #6094 Letzte Bearbeitung: 25 November 2005, 11:07:34 von Hagbard Celine
:D
nope!

HIER WAR 'MAL EIN BILD

!!!painkiller!!!


Hagbard Celine

23 November 2005, 18:23:06 #6096 Letzte Bearbeitung: 25 November 2005, 11:07:48 von Hagbard Celine
nope!
gut, dann mach ich's euch noch etwas leichter...  :icon_wink:

HIER WAR 'MAL EIN BILD

Hedning


Hagbard Celine


Hedning


Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

mali

25 November 2005, 11:06:55 #6101 Letzte Bearbeitung: 25 November 2005, 12:35:16 von mali
Zitat von: Gator McKlusky am 25 November 2005, 10:59:17
Morgen war doch schon gestern!
Aber erst, seit es heute Morgen übermorgen ist.

killerwombat

Zitat von: mali am 25 November 2005, 11:06:55
Aber erst, seit heute Morgen übermorgen ist.

Heute Nacht wars übrigens kälter als draussen.

Moonshade

Zitat von: killerwombat am 25 November 2005, 12:30:27
Heute Nacht wars übrigens kälter als draussen.

Vor allem Dienstags, da ist Wasser drin!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hedning

In ein paar Stunden kommt's *schäm*

Hedning


Urfaust


Hedning

Nein.

Es ist übrigens ein asiatischer Film. Ich weiß, daß die hier nicht rein sollen, aber ich hatte einfach nichts anderes.

Urfaust

Aaaah das kenn ich  :icon_mrgreen: High Risk?

Hedning

Leider nein. Damit es weitergeht, löse ich mal auf. Es ist "Android of Notre-Dame" (Guinea Pig 5). War wohl zu unbekannt...

quaker

Ist jetzt freie Runde? Ich mach einfach mal weiter.


Urfaust

Ich will sicher keinem auf die Füsse treten, das vorneweg, aber nur mal so als Tipp  :icon_wink: :arrow: Versucht doch einfach Bilder zu posten, die etwas aussagen, bzw die man wirklich zuordnen kann, auch wenns dann schneller gelöst ist als man will. Aber wir hatten in letzter Zeit so oft den Fall daß 3-4 Tage überhaupt niemand miträt, weil die Bilder einfach nix aussagen oder zu unbekannt/randgruppenmäßig sind. Und dann hats keinen Zweck...  :icon_cool:

quaker

Ok, noch nen anderes Bild.



Vielleicht bringt einem auch die Zahl 131 was. :icon_mrgreen:

Captain Oi

Buio Omega aka Sado  :icon_mrgreen:


Captain Oi


Captain Oi


Cyman

Angel Heart.
Muss leider abgeben, da ich erst übermorgen wieder online bin...  :icon_confused:
Good night, good fight.

Cheers, Cyman

quaker

Da sich Cyman ja relativ sicher ist, mach ich einfach mal weiter.


Urfaust


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020