OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 67 Gäste betrachten dieses Thema.

filmwombat

ja dirty harry 3 stimmt aber der unerbittliche wär mir lieber aber stimmt alles... weiter gehts mit beumbeutelbaer

notrickz

tut mir leid , aber mir viel nur 3 ein...... :king:

Baumbeutelbaer

OK...ich schon wieder... :icon_mrgreen:
Was leichtes (glaub ich zumindest):

Gnoipy

Saving Private Ryan? Müsste aber schieben  :icon_redface:
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

Baumbeutelbaer

Zitat von: Gnoipy am  9 Dezember 2005, 17:54:23
Saving Private Ryan? Müsste aber schieben :icon_redface:
Ja, das stimmt...

Gnoipy

9 Dezember 2005, 21:17:10 #6215 Letzte Bearbeitung: 9 Dezember 2005, 21:36:08 von Gnoipy
okay, ich schieb doch nicht. Was ganz einfaches:



EDIT: Ich hab mal den Screenshot geändert, da der vorherige aus Oldboy war. Das hätte dann ja in den Eastern Thread gehört  :icon_redface:

Also neuer Screenshot! Viel Spaß
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

Strahlemann


Gnoipy

"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

Rufus T. Firefly


psychopaul

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

psYchO dAd


Rufus T. Firefly


mali


Rufus T. Firefly


mali


mali


dr. gonzo

Rat Race oder Billy Madison :00000109:

mali

13 Dezember 2005, 16:30:20 #6227 Letzte Bearbeitung: 13 Dezember 2005, 16:50:29 von mali
Zitat von: dr. gonzo am 13 Dezember 2005, 16:19:42
Rat Race oder Billy Madison :00000109:

Einer davon ist es - vielleicht hilft das weiter? :-)



quaker


mali

Zitat von: quaker am 13 Dezember 2005, 17:00:17
Klare Sache: Billy Madison!

So ist es. Also entweder bist Du oder dr. gonzo dran :-)

dr. gonzo

Mach weiter Quaker. Ich sitz sowieso auf Schicht fest.


Wolfhard-Eitelwolf




Rufus T. Firefly


Wolfhard-Eitelwolf

Mope, der Regisseur arbeitete mit Christopher Lambert und JC Van Damme zusammen, heute aber viel TV-Arbeit

Rollo Tomasi

Zitat von: Onkel am 14 Dezember 2005, 16:33:41
Mope, der Regisseur arbeitete mit Christopher Lambert und JC Van Damme zusammen, heute aber viel TV-Arbeit

Interzone vielleicht?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020