OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 55 Gäste betrachten dieses Thema.

Urfaust

Ohne dass es jetzt böse gemeint ist  :icon_twisted: aber ich habe mich eben gefragt ob es möglich ist Screenshots zu finden die noch weniger aussagen?  :icon_mrgreen:

McMurphy

Zitat von: Algonquin am 17 Dezember 2005, 17:10:33
Ohne dass es jetzt böse gemeint ist  :icon_twisted: aber ich habe mich eben gefragt ob es möglich ist Screenshots zu finden die noch weniger aussagen?  :icon_mrgreen:

Ja, aber ich verzichte mal auf den Beweis  :icon_wink: Der dritte Screenshot sagt schon etwas aus: Jemand hat offenbar ein Talent für den Umgang mit Greifhaken  :icon_lol:

Mars Attacks! ist es auch nicht, der gesuchte Film ist jünger.

- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Seemops

das bild erinnert mich an space cowboys, aber die anderne sprechen nicht sehr dafür...außerdem gehts nich um atombomben..........es geht doch um atombomben, oder?
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

McMurphy

Zitat von: Seemops am 17 Dezember 2005, 20:45:21
das bild erinnert mich an space cowboys, aber die anderne sprechen nicht sehr dafür...außerdem gehts nich um atombomben..........es geht doch um atombomben, oder?

Space Cowboys stimmt :respekt: Der alte russische Satellit ist mit Atomsprengköpfen ausgerüstet.
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Seemops

ich erinnere mich, nojo, dann hab ich ja direkt mal richtig....hmm ich geb natürlich ab, versteht sich...
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

Fäb

Zitat von: Seemops am 17 Dezember 2005, 21:07:38
ich erinnere mich, nojo, dann hab ich ja direkt mal richtig....hmm ich geb natürlich ab, versteht sich...

Wieso versteht sich das? Ist das wirklich so schwer, eins der abertausenden bildchen im netz hier reinzustellen und das quiz so fortzuführen?

gruß
gr!nch, den Moralapostel spielend  :icon_razz:

DukeNukem69

dann mach ich mal weiter, bevor das hier wieder einschläft   :scar:


Seemops

Zitat von: gr!nch am 17 Dezember 2005, 21:58:02
Wieso versteht sich das? Ist das wirklich so schwer, eins der abertausenden bildchen im netz hier reinzustellen und das quiz so fortzuführen?

gruß
gr!nch, den Moralapostel spielend :icon_razz:

ist ok...ich rat einfach nicht mehr mit, wenns dich glücklich macht
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

Hedning

Das würde ihn oder andere bestimmt nicht glücklich machen. Die Frage ist nur, welche Bedenken du dagegen hast, auch mal ein Bild reinzustellen. Es ist doch ganz lustig, mal andere raten zu lassen.

Seemops

sicher, aber ich habe keine auf der festplatte, müsste mir also welche zusammen suchen. dazu fehlt mir die zeit und die lust. außerdem bezweifle ich, dass es irgendwen glücklich machen würde, wenn es einige zeit dauern würde, wenn nachschub zum raten kommt, denn ich kann nicht sagen, wann, wie und wo ich im internet bin.

außerdem ist das doch keine verpflichtung, oder? können sich doch alle die freuen, die unbedingt bilder reinstellen wollen.
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

Karm

Zitat von: Seemops am 19 Dezember 2005, 17:24:14
sicher, aber ich habe keine auf der festplatte, müsste mir also welche zusammen suchen. dazu fehlt mir die zeit und die lust. außerdem bezweifle ich, dass es irgendwen glücklich machen würde, wenn es einige zeit dauern würde, wenn nachschub zum raten kommt, denn ich kann nicht sagen, wann, wie und wo ich im internet bin.

außerdem ist das doch keine verpflichtung, oder? können sich doch alle die freuen, die unbedingt bilder reinstellen wollen.


Doch. Es ist schon in gewissem Maße eine Vepflichtung. :exclaim:
Wer hier "mitspielen" möchte, sollte sich auch an die Regeln halten. Diese besagen, dass der, welcher das Rätsel löst, mit neuen Bildern weiter macht.
Es kann schon im Ausnahmefall einmal vorkommen, dass man wegen dringender Angelegenheiten keine Möglichkeit hat, neue Bilder zu posten. Aber das sollten wirklich nur Ausnahmen sein. Also nicht nur den Spaß (Erfolgserlebnis) abgreifen, sondern auch etwas für die Mitspielgemeinde tun.
In der Regel legen die User eine DVD ein (PC, Laptop etc.) und machen Screenshots. So viel Zeit sollte man sich schon nehmen.
Das macht ja auch den Reiz dieses Spieles aus. Geben und nehmen. Und lehrreich ist es auch.


mali

Zitat von: DukeNukem69 am 17 Dezember 2005, 22:06:18
dann mach ich mal weiter, bevor das hier wieder einschläft   :scar:



Ich habe die ganze Zeit das Gefühl, das der Film mir gut bekannt ist, aber da ich nicht darauf komme einfach mal ins blaue geraten (und obwohl die Armbanduhr eigentlich nicht dazu passt): 

"Gangster Nr. 1"?

Seemops

Zitat von: Karm am 19 Dezember 2005, 18:33:19

In der Regel legen die User eine DVD ein (PC, Laptop etc.) und machen Screenshots. So viel Zeit sollte man sich schon nehmen.


ich bin durchaus damit einverstanden, nicht mehr mitzuraten, wenn es nicht ok ist, wenn ich wie gesagt nur rate, aber keine bilder zur verfügung stelle. meinetwegen ist das auch verpflichtend auf grund der regeln.
aber
1) weiß ich, wie man screenshots macht ;)
2) nein, soviel zeit sollte/muss man sich gar nicht nehmen, denn darin sehe ich keine verpflichtung. entschuldigung, aber ich lasse mir nicht vorschreiben, was ich mit meiner zeit anfange. wie gesagt, habe ich nicht sooo viel zeit und schon gar nicht sooo viel lust dazu.

wenn es also nicht passig ist, dass ich nur mitrate, dann bitte schön, lasse ich es. für mich geht da nich so die welt unter, denn für mich ist das nur ein spiel...<.<
aber ich werde und kann keine screenshots machen, aus oben genannten gründen, sorry, wenn andere lust und zeit dazu haben, ist das ok, aber sagt mir bitte nicht, wozu ich zeit und lust haben soll.
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

Gator McKlusky

Und wenn du kein DVD Laufwerk im PC hat bzw. keine DVDs kannst du dir auch Bilder von hier www.cinema.de "leihen" Also so viel Zeit sollte schon sein!
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Stielike

Zitat von: Seemops am 19 Dezember 2005, 20:03:58
... denn für mich ist das nur ein spiel...<.<
aber ich werde und kann keine screenshots machen, aus oben genannten gründen, sorry, wenn andere lust und zeit dazu haben, ist das ok, aber sagt mir bitte nicht, wozu ich zeit und lust haben soll.

:doof:

In der Zeit in der du diesen Text geschrieben hast hättest du 100 Shots machen können...und im Netz mal eben nen Shot raussuchen dauert sicher nicht länger als das Thread lesen hier im Forum...

Wie soll das Spiel denn deiner Meinung nach funktionieren wenn niemand nen Screenshot postet?

DukeNukem69

Gangster Nr. 1 ist falsch...

machen wirs leichter :icon_mrgreen:


Urfaust

Ist das Jack Scalia rechts? Dark Force?

Seemops

also jungs, es ist gut.
ich lasse mir hier von niemanden was vorschreiben, und jetzt erst recht nicht.

wenn ihr euch nicht damit anfreunden könnt, was ich mit meiner zeit anfange oder ob ich mich in zukunft aus dem quiz raushalte, dann bannt mich doch...also ehrlich, kommt ihr euch nich lächerlich vor, wie ihr hier zwanghaft versucht, jemanden von etwas zu überzeugen, das ja wohl jeden selbst überlassen ist.
das ist ein spiel.

und bitte...tut nicht so, als wäre ich zu doof, dieses spiel zu verstehen oder mir screenshots zu suchen. wie gesagt, ich habe dazu keine lust.
mir war nur nicht bewusst, wie furchtbar es ist, wenn ich nicht weiter machen, aber ich möchte hier niemanden auf den fuß trampeln (so wie ihr das gerade mit mir macht) und halte mich dann in zukunft zurück, das ist ok für mich.

könnt ihr euch damit anfreunden oder was ist das problem??? wirklcih jetzt, was ist das problem???

geht das in euer hirn nicht rein, dass man sich die zeit nicht nehmen möchte oder man einfach auch was besseres z tun hat? spart euch sprüche "so viel zeit muss ein!" ich sag euch auch nicht, wozu ihr so und so viel zeit haben solltet.

ich verstehs nicht, wirklich nicht, ich verstehe nicht, wo euer problem ist.
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

DukeNukem69

Zitat von: Algonquin am 19 Dezember 2005, 20:43:07
Ist das Jack Scalia rechts? Dark Force?

Nein auch nicht... :icon_rolleyes:

der rechte Darsteller ist leider schon tot... :icon_sad:

spannick

ゴリラパンチ!!!

Stielike

Zitat von: Seemops am 19 Dezember 2005, 20:44:19
....ich verstehs nicht, wirklich nicht, ich verstehe nicht, wo euer problem ist.

also ich versteh ehrlich gesagt DEIN problem nicht...aber dann laß das mitspielen halt sein, dann spielen die bösen jungs halt ohne dich  :icon_rolleyes:

DukeNukem69


spannick

ゴリラパンチ!!!

Seemops

Zitat von: Stielike am 19 Dezember 2005, 21:44:37
also ich versteh ehrlich gesagt DEIN problem nicht...aber dann laß das mitspielen halt sein, dann spielen die bösen jungs halt ohne dich :icon_rolleyes:

guck mal in meinen ersten post. da habe ich bereits gesagt, dass ich nicht mehr mitspielen werde. dann habe ich lediglich ausgeführt, WARUM ich keine screenshots hier reinstelle. und das ist ja wohl mein bier.
warum also hier mehrere leute sich veranlasst fühlen, sich an der sache zu beteiligen, ist mir nicht ganz klar. denn dass ich nicht mehr mitspiele, wenn euch DIESE regel so wichtig ist, habt ihr bereits erreicht. offensichtlich ist es äußert interessant meine beweggründe zu kommentieren und seinen senf dazuzugeben.

warum DU mich dumm anmachen musst, weiß ich auch nicht. hab ich dir was getan, ja?

ich habe kein problem damit, hier nicht mehr mitzuspielen (höchstens, dass ich es ein bisschen albern finde, dass ihr so auf regeln pocht und meint, das spiel würde sonst nicht voran gehen, was es die paar mal, wo ich was erraten habe, getan hat - aber gut, ich füge mich der höheren macht), aber ich habe ein problem mit aussagen wie "soviel zeit muss sein". und ich habe auch ein problem damit, wenn man mich so wie DU dumm anmacht, nur weil ich keine screenshots habe, erstellen werde oder suche und dann hier reinstelle.

also - wo liegt DEIN problem?
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

quaker

Vielleicht kann man sich auch einfach mal wieder dem Thema hier widmen? :scar:

Zum Screen: Irgendwie kenn ich das...komm nur nicht drauf.  :anime: :arrow: :icon_razz:

Munny

Zitat von: Seemopsalso - wo liegt DEIN problem?

Mein Problem liegt darin, daß du jetzt seit geraumer Zeit das Quiz vollspamst. Wir haben es jetzt alle verstanden. Beteilige dich einfach nicht mehr, und gut ist.

Burny

19 Dezember 2005, 22:32:52 #6296 Letzte Bearbeitung: 19 Dezember 2005, 22:34:57 von Burny
Thriller - En Grym Film

edit

spannick

ゴリラパンチ!!!


Stielike


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020