OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 63 Gäste betrachten dieses Thema.


Stielike

Ich geb natürlich ab  :icon_mrgreen:



Burny

Hm, im ersten Moment fällt mir da Haute Tension ein  :icon_confused:

Stielike

Nein, leider nicht.... aber es geht dort auch ziemlich blutig zur Sache

Urfaust


Stielike

Zitat von: Algonquin am 20 Dezember 2005, 02:50:24
Was soll das darstellen?

Ein Fenster, bzw. Rollo welches gerade mit einem Bolzenschneider geöffnet wird.

Tipp: Dieses Bild ist am Ende einer längeren Kamerafahrt, die gerade die beiden nächsten Opfer gezeigt hat.

Neues Bild gibts dann morgen. Schwer in dem Film Bilder zu finden die nicht zu einfach sind.

mali


Stielike


spannick

ゴリラパンチ!!!


spannick

ゴリラパンチ!!!

Gnoipy

"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

spannick

ゴリラパンチ!!!

Gnoipy

20 Dezember 2005, 21:01:24 #6313 Letzte Bearbeitung: 20 Dezember 2005, 21:09:11 von Gnoipy


Sind Animationsfilme hier überhaupt erwünscht?
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

mali


Gnoipy

Zitat von: mali am 20 Dezember 2005, 21:14:06
Animatrix?

:respekt:
Um genau zu sein "Der Flug der Osiris"!

Go on...
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

filmwombat


mali


Rollo Tomasi

Obwohl ich den Film nicht kenne:
L.I.S.A.???
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Lafazar


mali

Zitat von: Lafazar am 21 Dezember 2005, 13:16:27
Was für ein Genie / Real Genius

Top  :respekt:


Übrigens eines der häßlichsten DVD-Cover aller Zeiten:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=23278

Lafazar

Sorry, dass ich mich hier so reingedrängelt habe, dafür gibt's auch gleich ein Bild:


Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Lafazar

Schon sehr nahe dran, ich hatte gehofft das geht länger...

Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Lafazar

Der Film ist nicht ganz so jung wie die genannten...


Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Lafazar


Nibi

22 Dezember 2005, 11:27:57 #6329 Letzte Bearbeitung: 22 Dezember 2005, 12:17:19 von Nibi
Bin bei irgendwas erwischt worden!

-It's blood
-Son of a bitch

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020