OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 70 Gäste betrachten dieses Thema.

Lafazar

Hoppla, das war etwas missverständlich formuliert von mir. Ich meinte, dass ich DICH erwisch habe. Der Film ist nämlich nicht Hellraiser, auch wenn der Bildname das suggerieren könnte... :icon_redface:

Nibi

Bildname? Na egal, dann mach mal weiter, ich nehme das Foto raus.
-It's blood
-Son of a bitch

mali

Ist das Travolta auf dem zweiten Screenshot?

Lafazar

Nein, noch ein Shot, jetzt sollte es aber klar werden:



@Nibi: Ich dachte du hättest das mit Hellraiser vom ersten Bildnamen (hellraiser7sa.jpg). Drum "Erwischt". Hätte ich "Reingefallen" geschrieben, wäre das nicht passiert, nochmals sorry... :icon_redface:

Wunschname

ich denk schon die ganze zeit The Ring auch wegen dem spiel aber das wäre doch zu einfach oder?

Rufus T. Firefly


Lafazar

Es ist tatsächlich "The Ring", ich hatte einfach auf der Arbeit gerade keine andere DVD von der ich Screenshots machen konnte.

Wunschname ist dran...

Wunschname

muss leider abgeben oder mir sagt jemand schnell wie ich screenshots von Powerdvd verkleiner die ham bei mir über 1mb und die dann einfüge.
kann aber auch jemand anderes weitermache is auch ok

mit noobigsten grüßen Wunschname *lol*

Rufus T. Firefly

Zitat von: Wunschname am 22 Dezember 2005, 15:44:09
muss leider abgeben oder mir sagt jemand schnell wie ich screenshots von Powerdvd verkleiner die ham bei mir über 1mb und die dann einfüge.
kann aber auch jemand anderes weitermache is auch ok

mit noobigsten grüßen Wunschname *lol*

Mit einem geeigneten Bildbearbeitungsprogramm/Viewer  einlesen uns dann "save as *.jpg"
Evt kannst du auch den Compression Level einstellen , dann wird die Datei nochmal etwas kleiner

Wunschname

thx ich versuchs.
wenns zu lange dauert macht ruhig weiter

Wunschname

22 Dezember 2005, 16:35:24 #6340 Letzte Bearbeitung: 22 Dezember 2005, 16:43:35 von Wunschname
ja hatt geklappt aber jezt is mein upload ordner voll  :king: :king: :king:
wie funzt des mim bild einfügen?  :andy: :andy:






Ich geb ab muss nu leider fort kann mir aber trotzdem noch jemand sagen wie des jezt funzt THX

Rufus T. Firefly

Zitat von: Wunschname am 22 Dezember 2005, 16:35:24
ja hatt geklappt aber jezt is mein upload ordner voll  :king: :king: :king:
wie funzt des mim bild einfügen?  :andy: :andy:


z.B. auf http://imageshack.us/ die Datei hochladen.
Dann das Symbol "Bild einfügen" wählen und den Direct Link dort reinpappen.

Gnoipy

22 Dezember 2005, 18:14:23 #6342 Letzte Bearbeitung: 22 Dezember 2005, 18:27:25 von Gnoipy
EDIT: Bild weiter unten
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

Moonshade

Na, das mach mal nochmal, das schafft ja sogar meine Mutter...*lol*
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

mali


Gnoipy

"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz


Freddy Voorhees


Gnoipy

"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz


Wunschname



Wunschname

so hoffe nu geht alles  :icon_mrgreen:
http://

Gnoipy

"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

quaker

Ich probier es mal mit nem Triple Versuch...

Rain Man?
Forsaken?
Bulletproof?

dr. gonzo


Wunschname

ZitatZitat einfügen
U-Turn oder NBK

stimmt U- Turn is es  :respekt:

dr. gonzo


dr. gonzo


Nibi

Könnte aus den 80ern sein, aber keine Ahnung.
-It's blood
-Son of a bitch

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020