OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 67 Gäste betrachten dieses Thema.

Indy

Kommt mir überhaupt nicht bekannt vor, aber ich denke es hat irgendwas mit Halloween - dem Tag, nicht der Filmreihe - zu tun! Man beachte die ganzen Kürbisse im Hintergrund.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Fäb

beides falsch, komplett andere Richtung.

Ähnliches wie der Herr auf dem 1. Bild bekommt nun auch ihr zu sehen ;)

quaker

Aber der Herr auf dem ersten Bild ist schon Christopher McDonald, oder?

mali


Gnoipy

31 Dezember 2005, 02:29:12 #6424 Letzte Bearbeitung: 31 Dezember 2005, 02:38:36 von Gnoipy
18th angel?

Edit: aber es wird wohl der sturm sein, glaub ich
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

Fäb


mali


McMurphy

- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

mali


McMurphy

Das gehört zu meinen Lieblingsbüchern, war also nicht ganz so schwer :icon_biggrin:

- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

mali


Karm


McMurphy

- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Karm


McMurphy

- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Karm

Zitat von: McMurphy am  2 Januar 2006, 18:09:30
Hotel Ruanda?

Oh nein. Nicht so ernst. Hotel Ruanda hätte ich mich nicht getraut, bei Mainstream zu posten.

Der gesuchte Film ist 7 Jahre älter und führt in der OFDB andere Genres.



McMurphy

- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

mali

Zitat von: Karm am  2 Januar 2006, 18:20:20
Der gesuchte Film ist 7 Jahre älter und führt in der OFDB andere Genres.

Hmm, das Bild erinnert mich an eine Szene: Ist der Junge über eine Art Treppengeländer dahingeklettert und dann werden die beiden erwischt und das Mädel stürzt über das Geländer?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: mali am  2 Januar 2006, 19:18:36
Hmm, das Bild erinnert mich an eine Szene: Ist der Junge über eine Art Treppengeländer dahingeklettert und dann werden die beiden erwischt und das Mädel stürzt über das Geländer?



Genau an den Film erinnert mich das auch. Mir liegt der Name auf der Zunge, aber ich komme nicht drauf. Der Junge kommt doch später zurück und "rächt" sich an den "Aufsehern".
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

unr8ted


Gnoipy

"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz

Karm

2 Januar 2006, 20:13:30 #6441 Letzte Bearbeitung: 2 Januar 2006, 20:18:23 von Karm
Zitat von: maliHmm, das Bild erinnert mich an eine Szene: Ist der Junge über eine Art Treppengeländer dahingeklettert und dann werden die beiden erwischt und das Mädel stürzt über das Geländer?

Genau. Dann passiert das:



Aber "unr8ted" hat den Titel gewußt:
Zitat von: unr8tedThe Saint-der Man ohne Namen????
Er sollte jetzt eigentlich dran sein.

Bei dieser Gelegenheit sollten wir uns mal einigen, wie wir verfahren, wenn jemand den Film beschreiben kann aber den Titel nicht weiß. Der Film wurde zwar vom geistigen Auge erkannt, das Quiz aber nicht namentlich gelöst. Oder gibt es da schon Regelungen?


EDIT:
Vielleicht kann man überhaupt mal ein Sticker setzen, wo einige Regelungen beschrieben werden.
Nur das Grundsätzliche und dass der, der löst auch dran ist (bis auf wenige Ausnahmen).




unr8ted

Sooo hier is mein Film.

[gelöscht durch Administrator]

unr8ted

Uuuuuuppppss sorry wegen dem Bild, wie lad ich n des direkt hoch???? :icon_redface: :icon_redface: :icon_redface:

Rufus T. Firefly

Strange  Days


ZitatUuuuuuppppss sorry wegen dem Bild, wie lad ich n des direkt hoch????

z.B. über http://imageshack.us/  o.ä.

unr8ted


Rufus T. Firefly


Rufus T. Firefly


Zeiram

Beim ersten war ich mir noch unsicher, aber das ist doch aus Der Don ist tot.

Rufus T. Firefly

Zitat von: Zeiram am  3 Januar 2006, 13:08:40
Beim ersten war ich mir noch unsicher, aber das ist doch aus Der Don ist tot.


hm ...
Spoiler: zeige




ging schneller als erwartet  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020