OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 79 Gäste betrachten dieses Thema.

Zeiram

3 Januar 2006, 13:51:32 #6450 Letzte Bearbeitung: 3 Januar 2006, 13:53:22 von Zeiram
Wie gesagt, das zweite war eindeutig.



Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Zeiram


Rollo Tomasi

Ich gebe lieber ab, weil ich eh gleich los muss.
Sorry!

Haut rein!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)


quaker

1988, USA Genre: Horror. Zumindest Teil 1 kennt jeder...

Gnoipy

"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." Albert Einstein
"Studios are like flies - they'll both eat honey or shit with equal enthusiasm" Saul Zaentz


Munny




Indy



"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

mali

Zitat von: DonJohnson am  5 Januar 2006, 15:52:32
bin mal so frei

Warum :question: Munny ist doch dran.

Hier ist immer derjenige "dran", der das letzte gelöst hat und nicht nach gutdünken  :icon_cool:


Rollo Tomasi

Zitat von: mali am  5 Januar 2006, 16:17:59
Warum :question: Munny ist doch dran.

Ja, wie im Filmschaffendenquiz ist halt nach einer gewissen Zeit einfach weiter gemacht worden.
Ist schon okay, denke ich, oder? (rufe ich mal ins Forum rein)
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

mali

Zitat von: Rollo Tomasi am  5 Januar 2006, 16:20:06
Ja, wie im Filmschaffendenquiz ist halt nach einer gewissen Zeit einfach weiter gemacht worden.
Ist schon okay, denke ich, oder? (rufe ich mal ins Forum rein)

Klar ist das nach einer gewissen Zeit OK, aber gerade mal 21 Minuten nach der Auflösung von Quaker braucht man nun wirklich noch nicht zu übernehmen  :icon_smile:

Rollo Tomasi

Zitat von: mali am  5 Januar 2006, 17:24:21
Klar ist das nach einer gewissen Zeit OK, aber gerade mal 21 Minuten nach der Auflösung von Quaker braucht man nun wirklich noch nicht zu übernehmen :icon_smile:

Wie 21 Minuten?
Quaker hat doch gesten schon geschrieben, dass Munny richtig lag???
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

mali

Zitat von: Rollo Tomasi am  5 Januar 2006, 17:29:28
Wie 21 Minuten?
Quaker hat doch gesten schon geschrieben, dass Munny richtig lag???

AUA. Stimmt, sorry  :icon_redface: Ich hatte nur auf die Uhrzeit geachtet.

Moonshade

Man achte bitte auch auf den Tag! *gg*
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Not Surfing Charlie


DonJohnson

hi leute. ich will mich hier nicht vordrängeln oder so. aber wir wollen doch hier "quizzen" und nicht waaaaaaarten.

also, die beiden genannten filme sind falsch. hier noch ein screenie, dann müsste es einfacher sein


Indy

Aber das auf dem ersten screenie ist schon Sean Young, oder?


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

DonJohnson

ähm, nö :-)

genre: actionfilm
hier noch ein tip:


Indy



"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

DonJohnson


Indy



"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."


mali



mali

Mein DVD-Laufwerk ist tot, ich kann also derzeit keine Screenshots hier im Büro machen. Entweder geduldet ihr euch bis heute Abend oder es kann auch bei Bedarf gerne jemand weitermachen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020