OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 77 Gäste betrachten dieses Thema.

Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

dr. gonzo

Der Mann des Hauses :question: oder wie auch immer der hies... mit Tommy Lee Jones auf jeden Fall :icon_lol:

Gator McKlusky

Der richtige Titel wäre "Der Herr im haus" gewesen  :icon_cool:



Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

dr. gonzo

War eigentlich ein guter Film, mit ein paar wohlfeinen Damen :icon_mrgreen:


Prowler

freitag der 13? part 1  :icon_mrgreen:

dr. gonzo

Yo, ich dachte man kanns ja mal versuchen :icon_wink:

Prowler

warum auch nicht ..  :icon_mrgreen:
so Lady's - weiter jehts ..

Not Surfing Charlie


Prowler


Urfaust


Prowler

8 Januar 2006, 23:29:32 #6521 Letzte Bearbeitung: 8 Januar 2006, 23:53:51 von Prowler
was los Algonquin ? keine Idee ?  :icon_smile:
ok. 1. Tip : Horrorfilm / USA / Ende 80er

Prowler


Bekannter Regisseur, Filme gedreht mit Van Damme, Christopher Lambert, Nastassja Kinski u.a.

Munny


Nibi

Es gibt einen Film der "Planet des Grauens" heisst?
-It's blood
-Son of a bitch

Munny

Zitat von: NibiEs gibt einen Film der "Planet des Grauens" heisst?

Klar:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=7713
:icon_mrgreen:

mali


Prowler

nein,
ist ja schwieriger als ich dachte ...




Director führte auch Regie bei mehrere, TV Serien, Buffy, Martial Law, CSI, so jetzt muß es aber klappen!

@mali
was soll der Klopapieravatar? haßte Dünnschiss?
:icon_mrgreen:

dÜnni

Ist das rechts auf dem ersten Bild Emilio Estevez?

Munny


Prowler


Rufus T. Firefly


Prowler


Nibi

Was sind das für Filmtitel? "Plant des Grauen" , "Tödliche Lippen" hört sich an wie ein Sat1 Groschenroman!
-It's blood
-Son of a bitch

Prowler

9 Januar 2006, 21:45:49 #6534 Letzte Bearbeitung: 9 Januar 2006, 21:50:52 von Prowler
dumme dt Titel ...  :icon_mrgreen: OT lautet:
TO DIE FOR



Teil geht gut ab ..

mali

Zitat von: Prowler am  9 Januar 2006, 20:18:26
@mali
was soll der Klopapieravatar? haßte Dünnschiss?
:icon_mrgreen:

Nee nee, als hilfsbereiter Mensch hatte ich mir nur überlegt was diesem Forum noch fehlt und was anderen nützen kann. Ich finde es ziemlich eigennützig, den wertvollen Avatar-Platz immer nur mit sinnlosen Bildchen zu verschwenden, hoffe da nehmen sich einige mal ein Beispiel dran :icon_wink:

Rufus T. Firefly


dÜnni

Sorry, aber der Screenie ist ja mal mehr als beschissen. Könnt ihr nicht mal was aussagekräftigeres nehmen, so dass man wenigstens den Hauch einer Chance hat irgendwas zu erkennen/erraten... :icon_rolleyes:

Rufus T. Firefly

Zitat von: dÜnni am 10 Januar 2006, 09:51:31
Sorry, aber der Screenie ist ja mal mehr als beschissen. Könnt ihr nicht mal was aussagekräftigeres nehmen, so dass man wenigstens den Hauch einer Chance hat irgendwas zu erkennen/erraten... :icon_rolleyes:

was darfs denn sein ?
Der Abspann mit den credits oder eine Großaufnahme des jeweiligen Hauptdarstellers ??     :LOL:


Prowler

10 Januar 2006, 12:24:16 #6539 Letzte Bearbeitung: 10 Januar 2006, 12:26:22 von Prowler
nee Rufus n screenie vom Filmtitel würde schon reichen ..  :icon_lol:

Dünni, warst wohl lange nicht mehr dran was ?  :icon_smile: so ist es nun mal bei einem Quiz!

Hey Mali gib mir was von deiner Papierrolle, brauch jetzt was nach meinem neuen Avatar ..  :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020